Gehen wird es wahrscheinlich. Gefällt mir nur nicht.
Ich hab das nach dem Ausmessen auch gesagt. War aber leider nichts
Beiträge von B_etz
-
-
-
dann höchstens 5mm.
Bitteschön dafür ist das Forum ja da
-
hallo ich habe echt keine ahnung von fahrwerk etc ich weiss nur das ich vorne h&R federn habe und hinten denk ich mal originale also das auto ist vorne sehr tief und bei schlechten strassen schleift es gegen den rechten reifen 19zoll 225 woran erkenn ich ob dieses fahrwerk richtig bzw normal ist ?? weiss nicht ob der vorbesitzer da was gebastellt hat oder nicht bitte um eure hilfe...
Das ist hier leider total der falsche Thread.
Ich würde an deiner Stelle einen neuen aufmachen oder im H&R Thread nachfragen
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl? -
So weit ich mich gestern informiert habe muss das die Handbremse sein.
Die würde ich dann lieber mal überprüfen -
Habe heute einen Stock reingesteckt und da ist nach sehr viel Platz. da kann ich 3 mal so lange Schrauben reinstecken.
-
Nein also von 10mm kann ich nur abraten.
Könnte zwar sein das meine Reifen breiter ausfallen.
Glaub ich aber nicht.
Ja da du eine breitere Felge hast bist du mit 15 Hinten gut bedient.
Tja jetzt ist noch die Überlegung vorne 5 oder nicht.
Ja probieren würde ich es mal. Aber sicher sagen kann ich dir das auch nicht. Weil das Rad Hinten schaut jetzt eig aus als wäre es von Werk aus so. Nicht zu weit draußen und nicht zu weit drinnen(vll etwas weiter draußen als drinnen^^). Eig ziemlich perfekt.
Und vorne schaut es ja sowiso schon von Werk aus relativ gut aus.Oh ich sehe du hast M-Paket also eh etwas tiefer. Dann würde ich auf alle Fälle 5mm vorne probieren.
-
P.S. ich hab grad nochmal geschaut und muss sagen, da du ja Hinten ne 8,5er Felge hast und ich nur ne 8ter, würde ich vll vorne 5mm draufmachen.
Nach als kleiner Tipp bestell bei Boogaloo da kann man sie ohne Probleme zurückschicken wenn man sie sauber macht
-
So hab mein Problem heute mit einer wahnsinnig guten Idee selber gelöst.