Gehen wird es wahrscheinlich. Gefällt mir nur nicht.
Ich hab das nach dem Ausmessen auch gesagt. War aber leider nichts
Beiträge von B_etz
-
-
-
dann höchstens 5mm.
Bitteschön dafür ist das Forum ja da
-
hallo ich habe echt keine ahnung von fahrwerk etc ich weiss nur das ich vorne h&R federn habe und hinten denk ich mal originale also das auto ist vorne sehr tief und bei schlechten strassen schleift es gegen den rechten reifen 19zoll 225 woran erkenn ich ob dieses fahrwerk richtig bzw normal ist ?? weiss nicht ob der vorbesitzer da was gebastellt hat oder nicht bitte um eure hilfe...
Das ist hier leider total der falsche Thread.
Ich würde an deiner Stelle einen neuen aufmachen oder im H&R Thread nachfragen
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl? -
So weit ich mich gestern informiert habe muss das die Handbremse sein.
Die würde ich dann lieber mal überprüfen -
Habe heute einen Stock reingesteckt und da ist nach sehr viel Platz. da kann ich 3 mal so lange Schrauben reinstecken.
-
Nein also von 10mm kann ich nur abraten.
Könnte zwar sein das meine Reifen breiter ausfallen.
Glaub ich aber nicht.
Ja da du eine breitere Felge hast bist du mit 15 Hinten gut bedient.
Tja jetzt ist noch die Überlegung vorne 5 oder nicht.
Ja probieren würde ich es mal. Aber sicher sagen kann ich dir das auch nicht. Weil das Rad Hinten schaut jetzt eig aus als wäre es von Werk aus so. Nicht zu weit draußen und nicht zu weit drinnen(vll etwas weiter draußen als drinnen^^). Eig ziemlich perfekt.
Und vorne schaut es ja sowiso schon von Werk aus relativ gut aus.Oh ich sehe du hast M-Paket also eh etwas tiefer. Dann würde ich auf alle Fälle 5mm vorne probieren.
-
P.S. ich hab grad nochmal geschaut und muss sagen, da du ja Hinten ne 8,5er Felge hast und ich nur ne 8ter, würde ich vll vorne 5mm draufmachen.
Nach als kleiner Tipp bestell bei Boogaloo da kann man sie ohne Probleme zurückschicken wenn man sie sauber macht
-
So hab mein Problem heute mit einer wahnsinnig guten Idee selber gelöst.
Und zwar hab ich einfach mal nachgemessen, wie tief das Loch ist
Und was soll ich sagen da hätte ich noch 3mal so lange Schrauben verwenden können und es würde nichts schleifen.
Habe mich wieder mal selbst verrückt gemacht.
Aber danke an alle die mir gestern zu später Stunde noch Beistand geleistet haben -
Hab ich auch gemeint das ich vorne 10mm braucht. Tja das hat sich heute als Fehler herausgestellt.der Reifen ist genau 1cm zu weit aus dem Radkasten gestanden. Geschliffen hat da nichts. Sah nur fürchterlich aus. Vorne total breit und Hinten fällt es gar nicht auf wenn man es nicht weiß.
Überleg dir das nochmal gut.
5mm wären vll ne Option hab ich mir auch schon gedacht.
Oman wenn ich dran gedacht hätte hätte ich ein Foti gemacht