Das hört sich ja gut an. Ich kann selber leider nicht mehr nachsehen welche es ist.
Ich hab den Zettel nicht mehr
Beiträge von B_etz
-
-
Verdammt das wär schlecht wenn die WIndschutzscheibe auch nicht mehr geht.
Naja dann muss ich mir was anderes einfallen lassen aber trotzdem danke -
Hallo,
ich wollte heute meine Scheinwerferreinigungsanlage aussichern, damit mein Auto nicht immer so zugesaut ist.
Jetzt wollte ich im Zettel nachsehen, doch leider finde ich den Zettel nicht mehr.
Kann mal jemand schnell nachschauen welche SIcherung es wäre und ob da noch was anderes draufhängt.Baujahr wäre 11/07 fals das relevant wäre
-
Nur mal so aus Interesse: Wie hattest du das mit dem Spannungsbegrenzer gelöst? Mit einem Regler
oder einfach mittels Zenerdiode?Einfach mittels Zenerdiode. Danach hat es mir nie wieder eine Birne zerrissen
-
Bei uns hat es mittlerweile aufgehört
-
Ich hab die Restwärme glaube ich noch nie verwendet. Halte ich absolut für sinnlos
-
Das war ja auch ein Job für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben.
Ich hatte ja auch nur nen kleinen 1.6er. Will garnicht wisse wie das bei nem 5- oder 6-Zylinder Golf ist.
[/quote]
Vor allem der linke Scheinwerfer, da wo die Batterie davor war.
Ich habe es nicht einmal geschafft diese s***** Birne wieder einzubauen. Hat jedes mal ne Werkstatt machen müssen.
Außerdem sind bei meinem alle 4 Wochen min. eine Birne kaputt gegangen. Bis ich endlich einen Spannungsbegrenzer eingebaut habe.
Danach war ruhe -
Du kommst aber nicht aus der Finsterei oder??
Ein Arbeitskollege von mir wohnt da nämlich auch -
Glaub ich auch.
Dumm ist es aber trotzdem.
Wie man überhaupt auf eine solche Idee kommt -
So ein Volldepp^^