Beiträge von B_etz

Ich selber habe ein fest verbautes Navi. Aber ich bin mir sicher das ich mal gelesen habe das Löcher bleiben und man die verschließen muss.

Ahh jetzt fällt mir ein ich glaube ich meine ein anderes Navi.
    Ok, entschuldigung hab mich vertan

Nein das Navi ist soweit ich weis verschraubt.
    Wobei dir die Löcher sicher wieder irgendwer ohne großen Aufwand schliessen kann.
    Ich weis jetzt nur nicht an welche Berufsgruppe du dich wenden musst. Vll Sattler oder so

Ein Spezl hatte anfangs nen e91 vfl 320d, war ein tolles Auto , die Fahreigenschaften gigantisch. Ebenso die elektr. Helferlein.

Danach hatte er ein e9? 320d coupè mit mpaket, um die170 ps... Danach ein fl e9? Coupe 320d mit ner deftigen sportlichen Automatik. Die Kiste wollte samt performance datenstand (irgendwas mit 190ps) einfach nur vorwärts. Eine Kurvenlage das Teil dass ich mir regelmässig am Beifahrersitz fast in die Hose schiss... Und ein Verbrauch von unter 10 Liter. Die Automatik knackig, sportlich, leicht handzuhaben, nahezubidiotensicher. Der Motor drehte freudig bis ... Keine Ahnung, sehr hoch für nen Diesel....

Was ein 320d mit einem Verbrauch von unter 10 Litern. hast du dich da verschrieben. Weil ein Diesel mit wie du sagst 190 S der über 10 Liter braucht wäre ja super^^

Aber sonst sehr interessant was die Audifraktion so bewegt zu wechseln :thumbsup:
    Gefällt mir immer wieder da ich Audi überhaupt nicht leider kann :)

Warum wechselst du eig. als, wie man sieht,richtiger Audifan zu BMW.
    In meinem Freundeskreis gibt es nämlich nur Audi und VW Fans und da würde nie jemand zu BMW wechseln.