ich weiß nicht. 18 Zoll Felgen sind halt auch wahnsinnig teuer. Das wäre nochmal ein Grund für die 17 Zöller
Beiträge von B_etz
-
-
zichl: du hast nicht zufäällig ein Foto von deinen Felgen
-
oder V-Speiche 285. Sonst finde ich keine Komplettreifen von BMW die vorne und hinten 225er drauf haben
-
was haltet ihr von den 188 hat die jemand drauf. Bzw hat jemand ein orginal Foto davon
-
also schon mal danke für die vielen Antworten,
also ich muss sagen ich bin jetzt schon nicht wirklich mit der Beschleunigung meines Fahrzeugs zufrieden, deswegen tendiere ich eig mehr zu den 225 mit Spurplatten. Aber die 157 schauen wirklich furchtbar aus. Hat jemand noch einen anderen Tipp wegen Felgen. -
Hallo,
ich will mir für nächsten Sommer neue Felgen kaufen, da ich finde das meine jetzigen 16 Zoll 205er sehr mickrig wirken. Jetzt will ich aber nicht zu große Reifen bzw Felgen verbauen, nicht das die Beschleunigung zu sehr darunter leidet. Jetzt meine Frage, soll ich lieber 17 Zoll 255er verbauen oder 17 Zoll 225 mit Spurplatten. Und zu welchen Spurplatten (Größe) würdet ihr mir raten. -
also das mit dem Blinker kann man einstellen.
-
also ich würde den ersten bevorzugen (schon allein deswegen, weil er aus meinem Nachbarort kommt), auserdem gefällt mir das schwarz viel besser als die andere Farbe. Und wenn man kein Navi braucht kann man dieses auch nicht als Pluspunkt des anderen betrachten. Gut ich finde das einzigste was für den 2ten spricht sind die 177PS.
-
Ich finde sowas sieht einfach nur
aus. Das einzige Teil, welches man m. M. n. in Carbonoptik machen kann -und es gut aussieht- ist das Dach.
Alles andere wirkt fehl am Platz. -
Genaueres kann ich dir aber zu diesem Teil auch nicht sagen.
Anscheinend ist der Einbau vorne nicht sehr kompliziert, weil das verstehe ja sogar ich und ich kann mir bei Autodingen selber wirklich gar nicht helfen.