Beiträge von E90-Driver

Im Juli die letzte Bewertung von nur 43 und jetzt auf einmal alles voller BMW Felgen???

Privatverkäufer und 10x BMW Felgensatz??? ?( ?( ?(

Vorsicht mit Vorabüberweisung....Google doch mal seinen richtigen Namen, den musst Du ja nach Auktionsende erhalten haben...

Gruß Layla

Hallo all,

dass der Verkäufer sich nicht meldet, kann vieles beuten, entweder ist er grad im Urlaub oder ist der Meinung, er hat seine Bankdaten hinterlegt - hat er die denn hinterlegt?

Ich würd den Verkäufer einfach mal anschreiben...manche haben auch nicht so viel Erfahrung oder Höflichkeit ist ihnen völlig fremd und kennen die Nachricht "herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion" gar net..."Wenn er auf die Mail des Käufers nicht antwortet würde ich Ebay kontaktieren...

Grüße, Layla

Guten Mogen,

also der nette Herr vom Service meinte, es sei mit Politur wahrscheinlich schon machbar die Flecken zu entfernen. Muß aber dazusagen, dass der Verkäufer, der mir den Wagen vermacht hat, ein guter Freund ist...und vor dem Hintergrund, dass ich den Wagen nächstes Jahr zurückgeben will (Diesel ist einfach nix für mich) wollte ich nicht jemand anderen dran rumpolieren und friemeln lassen....

Mal schauen wie das ganze heut mittag aussieht...und ob sich die 60€ Politurkosten lohnen.... ?(

Vorerst gLG, Layla

PS: hatte schon in einem anderen Forum gelesen - glaub ich war motortalk oder so - dass die hellen Flecken bleiben...ich meld mich...

@ Thy:

von den Flecken?? ja aber Fleck ist Fleck, es ist eben aufgehellt, deutlich sichtbar und es fault mich an :wall:

Ich frag mich, wie Du Deinen Schlitten so fleckfrei Schwarz hälst...

5 Jahre Vanarra Violett, 2 Jahre Cosmos Schwarz und nie was gewesen und jetzt einmal silber (ist eh was für Opas hab ich mir sagen lassen) und jetzt Harz *grrr*

Morgen gehts eh zum Service und dann mal sehen...

Hallo all,

ich weiß gar nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin...

Hatte vor kurzem einige Harzflecken auf meinem Silberlack - Heckdeckel und Motorhaube....

Nach vollständigem sanften Entfernen gabs helle Flecken, die ich dachte, dass sie beim Autowaschen rausgehen...dem war leider net so :wall:

Hilft da Politur? Wollte das KFZ eigentlich nächstes Jahr zurückgeben *grmpf*

Wißt Ihr weiter? Will die beim Freundlichen nicht auf meine Flecken draufstumpen, sie sind aber ganz deutlich sichtbar.

:bmw-smiley:

Danke und Gruß, E90-Driver (weiblich ;)