ja ich habs schon gelesen
und schon ein Bild gekriegt ????
ja ich habs schon gelesen
und schon ein Bild gekriegt ????
Ja ne :motz:
Ich habe noch keine Antwort bekommen
Ja jetzt kommst nicht mehr drum rum, jetzt wollen wir alles wissen wie du aussiehst!!!!!!!oder Jungs?? :herzen:
Ja jetzt kommst nicht mehr drum rum, jetzt wollen wir alles wissen wie du aussiehst!!!!!!!oder Jungs?? :herzen:
Mir ist's wurscht!
Mir ist's wurscht!
X-P
doppeldeutig hab ich das aber nicht gemeint mit dem Foto...
Gibt ja schliesslich auch Foren wo man erst mal mit Foto beweisen muss, dass man ein solches Fahrzeug hat sonst bekommt man keinen Tip, nix verkauft o.ä.
Foto von meinem 3er folgt in Kürze...
doppeldeutig hab ich das aber nicht gemeint mit dem Foto...
Aber ich
Zudem muss ich Dir mitteilen, dass sich grundsätzlich alle weiblichen User wie folgt legitimieren müssen:
entweder
- im Thread "Wie seht ihr aus" vorstellen ( http://www.e90-forum.de/allgem…ie+seht+irh+aus#post13804 )
- oder ein Foto an thy@gmx.net senden
ein Minipic in diesem Thread hochgeladen
so, Jungs, Zwischenmeldung vom Freundlichen: Politur nicht gemacht, da der Aufbereiter (die machen heut auch nix mehr selbst...) meinte, Haube und Heckdeckl müssten erst angerauht werden um dann zu polieren - Kostenpunkt 140€..... :motz:
In diesem Sinne: schönes Wochenende
Gruß Layla
Alles anzeigenso, Jungs, Zwischenmeldung vom Freundlichen: Politur nicht gemacht, da der Aufbereiter (die machen heut auch nix mehr selbst...) meinte, Haube und Heckdeckl müssten erst angerauht werden um dann zu polieren - Kostenpunkt 140€..... :motz:
In diesem Sinne: schönes Wochenende
Gruß Layla
Mach mal nen Foto von der Stelle und schick es dem User "quaxi". Das ist hier unser Pflegespezialist. Vielleicht kann der dir ja ein Produkt empfehlen!