Ursprünglich war geplant um 12:00 Uhr in hh los zu fahren. Stevan und ich haben allerdings schon drüber gesprochen, das 12:00 Uhr eindeutig zu spät ist. Sobald Stevan zeit hat wird er den Thread hier und den Anmeldethread aktualisieren. Aufgrund dessen, dass viele auch vor 18:00 Uhr im Hotel ankommen müssen, werden wir definitiv relativ zeitig in Hamburg losfahren.
Beiträge von Chris-evo
-
-
Es ist eigentlich so geplant, dass jeder der an der Fahrt aus dem Norden nach München teil nimmt, seine Telefonnummer dem Orga der jeweiligen Route mitteilt, sodass man dann über z.b. über Whatsapp in Verbindung steht und auch eine ungefähre Zeit mitteilen kann wann wir am nächsten Treffpunkt ankommen.
-
Hm schade! Am 28. 04 bin ich am Nürburgring
-
-
-
Also mir wäre es grundsätzlich auch lieber früher als zu spät los zu fahren. Nur einige der Hamburger müssen vormittags wohl noch arbeiten. Ich wäre, wenn nicht in der Kolonne auch gegen 6 oder 7 Uhr los gefahren, weil es dann einfacher mit dem Hotel usw. ist. Ich habe jedenfalls den ganzen Freitag Urlaub
-
-
-
-
1. donkr
2. stevan335
3. mac-king
4. neodergrosse2000
5. Maxfun
6. Chris-evoIch bin natürlich auch dabei. Sonntags kann es bei mir sein, dann ich entweder früher los muss, oder später komme, weil ich Sonntags immer Fussball habe. Mal gucken welches Datum wir uns raus suchen.