Es ist eigentlich so geplant, dass jeder der an der Fahrt aus dem Norden nach München teil nimmt, seine Telefonnummer dem Orga der jeweiligen Route mitteilt, sodass man dann über z.b. über Whatsapp in Verbindung steht und auch eine ungefähre Zeit mitteilen kann wann wir am nächsten Treffpunkt ankommen.

Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!
-
-
Richtig
Müssten auch mal eine ungefähr zeit Posten wann die meisten am liebsten los wollen bzw. In München ankommen wollen. -
-
ich fahr z.b. auch samstag
-
ich fahr z.b. auch samstag
Ich nehme mal an du schläfst nicht bis zum Mittag...oder? So eine Strecke nicht ausgeschlafen zu fahren wird anstrengend
-
ich komm fr aus bremen weil ich da arbeite un pendle immer zwischen ffm un bremen.
glaub mir....kenn lange strecken -
Zitat
mann... ich habe da Nachtschicht am Freitag. Ich glaub nicht, dass ich da frei bekomme. Gibts noch ein par andere, die am Samstag fahren und vielleicht sogar auch noch Nachtschicht haben.
eduuuu
? Wie siehts bei dir aus?
Sers, ja ich fahre Samstag versuche relativ früh aufzustehen.
Können zusammen fahren wenn Lust und Laune hastGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ja gut zu wissen. Ich halte mich aber noch ein wenig zurück bevor ich jemandem was verspreche. Vielleicht bekomm ich ja doch noch frei am Freitag
-
Hah is ja cool das viele im One in Garching sind
Die Ms die dort immer rumfahren...ein Traum
Sicherlich wird man sich mal über den Weg laufen...hab ja n Pulli mit "Ary BMW Welt 4.0" drauf dann an
-
Zitat
Hah is ja cool das viele im One in Garching sind
Die Ms die dort immer rumfahren...ein Traum
Sicherlich wird man sich mal über den Weg laufen...hab ja n Pulli mit "Ary BMW Welt 4.0" drauf dann an
Dann biste gewiss net zu übersehen