Die Spaltmaße an der Tür passen noch. Ich werde das gefühl aber nicht los, dass das Seitenteil leicht einen weg hat. Denke auch, dass es deutlich teurer sein wird als 2000 €. Morgen kommt der Gutachter! Das ist doch zum kotzen. Mal gucken, bin am überlegen dann gleich auf M-Paket umzurüsten!
Beiträge von Chris-evo
-
-
Leider ist mir heute jemand ins Heck von meiner Limo gefahren. Stoßstange, Aufpralldämpfer, Stoßstangenträger, Rücklich im Eimer. Außerdem ist der Endtopf völlig verzogen und die Endrohre sind verbogen. Mal gucken was der Gutachter sagt. Ist auf den Ersten Blick nicht so schlimm, aber mein Lackierer meinte auch, dass ich da auf jeden Fall einen Gutachter hinzuziehen soll.
-
Sorry Jung ich wäre echt gern dabei gewesen. Leider musste ich nachm Fussaball mit einem Kumpel ins Krankenhaus, weil er sich die Bänder im Spiel gerissen hat. Weil das aber noch nicht genug ist, ist mir heute jemand ins Heck gefahren. Ich könnte kotzen!!!
-
Moin Männer,
leider muss ich am Sonntag nun doch Fussball spielen. Es konnte leider keiner für mich einspringen. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr. ICh bin wohl so gegen 15:30 durch mit dem Thema, würde mich dann einfach melden, wo Ihr gerade seid.
-
07.10.
1. donkr
2. Ali Ben Gator
3. Neodergrosse2000
4. fliesengott
5. Vegeta
6. Chris-evo14.10.
1. donkr
2. fliesengott (erst ab ca.15Uhr)
3. E90-Tobi
4. Vegeta21.10.
1. Donkr
2. E90-Tobi
3. Vegeta -
Hört sich sehr gut an! Ich wäre dabei. Wann und Wo?
-
Also die elktronische Ölstandsanzeige funktioniert so weit. Nach ca. 400 Km ist der Balken jetzt schon wieder kurz vor halb.
-
sehr gut Eugen, dann sieht er wieder Top aus!
-
Also das 10W60 wird wie schon gesagt, in den M Modellen verwendet. Der Meister meinte, was für die gut ist muss auch für deinen Motor gut sein. Ich denke, dass ich im Vorwege lieber verschiedene Öle ausprobiere, anstatt den ganzen Motor zerlegen zu lassen. Das ist ja auch immer eine FInanzierungssache und mal eben 3000-5000 € zu inverstieren sollte schon gut überkegt sein, zumal die bei meinem BMW Händler keinerlei anstalten machen mir auch nur ein bisschen unter die Arme zu greifen.
-
Auch von mit nochmal vielen Dank an unseren Starfotographen Dirk, der unter Einsatz seines Lebens diese geilen Fotos geschossen hat.
Eugen, vielen dank, dass du deinen Server zur Verfügung stellst