Keine Ahnung, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Das meinte halt der Werstattmeister. Wobei das auch nicht viel zu sagen hat.
Beiträge von Chris-evo
-
-
Ich war Montag beim Freundlichen, weil ich mittlerweile auf 1000Km einen Ölverbrauch von ca. 1,5-1,8l habe. Der Servicetechniker meinte nur: Ja.....also da kann ich Ihnen anbieten, dass wir mal den Motor öffnen und mal nachsehen. Kosten ca. 1.000,00 €, dann sehen wir ja was los ist. Ich habe das bekannte Problem beim N52 Motor angesprochen, dass es viele Leute gibt, bei denen diese Problem auftaucht. Auf meine Frage, was BMW denn machen könnte, bekam ich nur die ANtwort...Nichts!!! wir machen den Motor aud und gucken, wenn dann was zu sehen ist tauschen wir die Teile und dann mal gucken. Klasse service. ICh meine bei einem Auto, dass gerade 80.000 KM gelaufen hat kann es nicht sein, dass der fast 2 Liter ÖL auf 1.000 KM verliert.
Der Werkstattmeister saß zufällig daneben und meinte, dass ich mal ein anderes Öl ausprobieren soll. Ich fahre jetzt 5w30 und soll dann auf das Castrol RS 10w60 umsteigen. Dieses Öl wurde angeblich für die M Motoren entwickelt und kommt in jedem neuen M-Motor zum Einsatz.
-
beschäftigt?
Was habt ihr denn im Auto gemacht? ICh konnte das im Rückspiegel leide rnicht erkennen, weil sie Scheibe so gespiegelt hat
-
Hier der Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Jungs, ich würde das Video, wo ihr an mir vorbeifahrt nachher bei Youtube hochladen, wenn jeder damit einverstanden ist. schreibt mir ne pn wenn nicht!
-
Moin Eugen, sieht echt gut aus! Kannst du im dunklen denn noch vernünftig von innen nach aussen gucken? Die Folie sieht ziemlich dunkel aus.
-
@ Eugen...cooles Bild! Mir will aber einfach nicht einfallen, von wessen Auto die Felgen stammen
-
@ Ali Ben Gator...ich habe auch die Suntec HP 20. Aus dem gleichen Grund. Sie kommt der Werkstöning sehr nahe.
-
Ich bin mit meiner Serienanlage eigentlich ganz zufrieden. SIcherlich geht etwas lauter immer, aber ich finde die Performance ESD´s schon ein bisschen doll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6GB ist ja nur das Gesamtvideo groß. Die einzelnen sequenzen sind ca. 25-30 MB groß. Wie gesagt, nachdem ich diese geschnitten habe schicke ich die an die jenigen, die es per mail haben wollen. Das Gesamtvideo werde ich auch dementspreched bearbeiten und dann wahrscheinlich bei youtube hochladen.