Jep, Forum war gestern morgen down, natürlich gerade zu der Zeit als wir uns vor Ort getroffen haben.
maxfun Ihr bekommt erstmal das Video, wo ihr mich überholt. Aus dem anderen mache ich mal was schönes
Jep, Forum war gestern morgen down, natürlich gerade zu der Zeit als wir uns vor Ort getroffen haben.
maxfun Ihr bekommt erstmal das Video, wo ihr mich überholt. Aus dem anderen mache ich mal was schönes
das kann ich natürlich auch machen, wenn jeder damit einverstanden ist. Dann versuche ich das aber noch ein wenig zu bearbeiten, um die Windgeräusche ein wenig heraus zu filtern.
lasst mir mal bitte eure E-Mail Adresse per PN zukommen, damit ich euch die Vorbeifahrt am Kamerafahrzeug zukommen lassen kann. Mehr geht leider nicht. Das Video ist mal eben 6GB groß
Hat sehr viel Spaß gemacht! Nette Leute und schöne Autos. Ich bin jederzeit wieder für ein Treffen im Norden zu haben. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen bei der Charity Challange in Lüneburg/Embsen.
Auch von mir gute Besserung an euch beide.
Die GoPro ist aufgeladen und die Speicherkarte leer. Kann also losgehen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Rennleitung des Öfteren am Ortkatener See rumfährt, weil da auch die ganzen Idioten mit ihren Bastelbuden immer Rennen fahren usw. Ich denke, dass wir mit denen keine Probleme haben werden.
Moin,
ich finde für die Laufleistung ist es ein Tausender oder mehr zu viel. Hab für meinen mit 70K runter 13k bezahlt. Hat zwar kein Navi und keinen Tempomat, aber deshalb denke ich, dass du 13500 anstreben solltest bei der Verhandlung.
benutze mal die Suchfunktion. Das Thema mit dem Soundgenerator wurde schon disskutiert. Eine Anleitung für die Leisten findest du unter E90 FAQ.
Am Mittwoch kommt meine GoPro Cam, dann können wir noch ein paar schöne Videos drehen, während wir über die Landstraße cruisen