Das ist doch nen Stromabnehmer von ner Strassenbahn...............
hässlich so ne Pommestheke hinten drauf find ich....
Wenn dann ne kleine dezente Abrisskante.
Das ist doch nen Stromabnehmer von ner Strassenbahn...............
hässlich so ne Pommestheke hinten drauf find ich....
Wenn dann ne kleine dezente Abrisskante.
Definitiv?
Also musste ich quasi über den AUX in der Armlehne gehen um das Gerät mit dem Radio zu verbinden?
Moinsen,
es geht sich um folgendes......
In der Suche habe ich leider nicht wirklich was gefunden...........
Ich würde gern nur wissen ob das Radio Professionell hinten einen Aux Anschluss hat?
Ich habe einen AUX in der Armlehne, ist das nur ein verlängerter Anschluss oder ist der über irgend einen Kombi Stecker mit dem Radio verbunden.
Ich würde nämlich gern folgendes einbauen http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab , das Gerät wird über AUX Anschluss mit dem orginal Radio verbunden.
Das Bedienteil soll dann im Ascher Fach verschwinden.
Ich gehe mal schwer davon aus, das die rot/grau sind.............ist bei den kleinen im Ascher/Anzünder auch so..........
Kommt immer auf die Qualität der Folie und auf die Qualität von dem der es macht an!
Und davon ab, Carbon glänzt ja in ´´normalzustand´´ auch nicht!
Und Geschmäcker sind ja bekanntlich nicht gleich, was echt schlimm währe..............
wenn du außerdem nen platten auf der Autobahn hast ist ein Ersatzrad eh nutzlos weil es strengstens verboten ist nen Radwechsel auf der Autobahn zu machen.
Auf der Fahrspur!!!!
Also das Dach und die Spiegel würd ich mir auch machen lassen..............
Heut hab ich nen Audi gesehen, der hatte auch das Dach in Carbon Struktur matt Foliert, das sah auch nicht grad schlecht aus.
Das es echtem Carbon vom aussehen her nicht das Wasser reichen kann, das muss jedem klar sein.
Schaut euch die mal an, die haben das mit dem folieren richtig drauf.............
Soooo, NEUIGKEITEN!!!
Ich habe mal die Bewertungen von dem Anbieter durchforstet und einen Käufer der diesen Heckspoiler gekauft hat eine Mail geschickt und gefragt wie zufrieden er mit der Lackierung und der Gesamtqualität des Spoiler´s ist.
Hier seine Antwort:
´´Die Lackierung passte ganz genau zu meinem Lack und die Passgenauigkeit ist sehr hoch. Hab ihn auch schon bei Tempo 260 getestet, er sitzt Bombenfest. Hoffe ich konnte dir helfen.´´
Ja, aber die Zollgebühren die man zahlen darf wenn man etwas in den USA bestellt können schon echt unangenehm hoch werden!
Ja, der ist orginal auch aufgeklebt!