Richtig....
Aber wenn ich die Blackbox im Armaturenbrett verbaue und die Bedieneinheit unter dem Deckel des Aschers, muss ich ja mit dem Kabel ins innere der Mittearmlehne. --> Bohren? Kabel offen liegend? =geht garnicht
Richtig....
Aber wenn ich die Blackbox im Armaturenbrett verbaue und die Bedieneinheit unter dem Deckel des Aschers, muss ich ja mit dem Kabel ins innere der Mittearmlehne. --> Bohren? Kabel offen liegend? =geht garnicht
http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab
Wird über den vorhandenen AUX Anschluss mit dem orginal Radio verbunden und da laut Information aus dem Forum hier das Radio selbst keinen separaten AUX Anschluss hat sondern nur einen kompakten Stecker, sehe ich keine andere Möglichkeit als über den Anschluss in der Mittelarmlehne dieses Gerät mit dem Radio zu verbinden.
Mahlzeit....
wie das Thema schon sagt, ich möchte an meinem E90 ´06 die AUX Buchse aus der Mittelarmlehne gern ausbauen.
Kann mir diesbezüglich jmd. weiterhelfen?
Das die LSD nicht an jedem Fahrzeug gut aussehen ist klar, nur jeder sollte seine eigene Meinung/Geschmack vertreten können und das tun was er für richtig hält und nicht seine Entscheidung von diversen Meinungen abhängig macht.
Ich habe und möchte auch kein Auto mit viel PS, weil ich nicht nur fürs Auto arbeiten gehe, möchte aber trotzdem das er sich ein bisschen vom Serienzustand abghebt und sportlicher da steht.
Man sollte einen schicken BMW nur nicht aussehen lassen wie ein Matchbox Auto aus ner Kornflakes Packung.................
Verkaufe meinen Komplettradsatz Styling 156 mit Conti´s RunFlat.
Wie in der Auktion beschrieben, beim Gebrauchtwagenkauf mitgekauft und kurz danach demontiert und seitdem eingelagert.
gefällt mir sehr gut deine Limo............
Und ab 01.07.2014 müssen die Feinstaubplaketten und die Scheibe graviert werden!!!!!!!!!!
Das mit den Kennzeichen ist mit sehr grossem Abstand so ziemlich das schlechteste Gerücht was ich seid langem gehört habe.........
Wenn es denn so währe, würde bei google sicherlich mehr als nur ein Ergebnis aus diesem Forum hier zum Vorschein kommen.
wahrscheinlichkeit = 0%
Und wer ein Kennzeichen klauen möchte, bekommt es auch, ob verschraubt oder in Haltern.............
Ausserdem verdient das Strassenverkehrsamt doch jedes mal daran wenn jmd. kommt und ein neues braucht, weil es geklaut wurde.....
Ich werd mir sehr wahrscheinlich demnächst mal dieses Variante nachrüsten..............http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab
Dann ist USB, Apple, AUX anschliessen und digital Radio hören kein Problem mehr.
Für das Bedienteil hab ich mir eigentlich das Ascher Fach als Einbauort ausgedacht, bisschen bearbeiten, dann sieht man das Bedienteil auch nicht mehr.