ZitatDer ist nicht wirklich präsent, besonders beim Diesel musst dir da überhaupt keine Sorgen machen
Haha ja mein PP Esd bei meinem 320d wird sich denk ich mal auch sehr zurück halten
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
ZitatDer ist nicht wirklich präsent, besonders beim Diesel musst dir da überhaupt keine Sorgen machen
Haha ja mein PP Esd bei meinem 320d wird sich denk ich mal auch sehr zurück halten
Kann mir einer sagen wie es mit den Versiegelungen auf hochglanz gedrehten felgen aussieht? Zb die Performance 269. Werden die dadurch etwas matter?
ZitatHaha geil ich meine auch als erstes auto ein bmw
Meiner bring ich immer mehr bei weis jetzt schon das wir. E90 330i n52 fahren mit 3 liter hubraum
Und coronas,schaltwegverkürzung hat sie mir geholfenklappt sogar schon wenn ich sie bitte öl nach zu füllen und wischwasser
Das ich in meinem BMW keinen Zahnriemen habe weiss sie auch, und das es beim Diesel keine Zündkerzen gibt hat sie auch verinnerlicht.
ZitatMeine is immer überall dabei
Wenn sich meine für autos interessieren würde, dann würde ich sie auch mitnehmen. Aber das thema auto ist für sie sowas wie für mich das thema schuhe. Also nix
Aber wenigstens hab ich sie schonmal auf bmw eingestellt für ihr nächstes auto
Meine nehm ich garnicht erst mit, sie darf zu hause aufs hunde baby aufpassen
ZitatStimmt nicht. Ich hab mehr Rabatt bekommen
Ja na klar, weil du persönlich nachgefragt hast ob man am preis noch etwas machen kann
Aber halt die rabatt codes gehen nur bis 200 euro.
ZitatAlles anzeigenDa glaube ich nicht.
Warum?....
Wir als forum Mitglieder bekommen alleine 10%, dank dem Gutschein Code
Und das sind bei meinem schon 66 ?
Aber lassen wir uns überraschen.
Einer der vier Händler wird schon was schönes für uns haben, da bin ich mir sicher.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also bei leebmann gibts meines wissens nur rabatt bis 200 ? unter den codes. Und das sind dann 10 prozent. Darüber hinaus muss man wohl fragen ob er da noch was am preis machen kann
Zitatselber schuld, wenn du mehr bezahlst
Naja das werd ich dann sehen, fritz von leebmann meinte, auch bei einer sammelbestellung wird er nicht unter den preis gehen können, den er mir gemacht hat.
Naja ich bin mal gespannt.
Also ich bin wieder raus, habe meinen esd heute zusammen mit meinen kompletträdern usw bestellt. Danke trotzdem
Zitatfolier bzw lackier die doch
find die auch übelst hässlich aber hab sie mir nun trotzdem geholt und versuch des mal zu foliern!! mal schaun ob des klappt
die seitlichen silbernen dinger kann man ja sicherlich demontiern..und ich hoffe das geht bei den kleinen oben über den mufus auch..weiß des jemand? sind doch sicher auch nur reingeklipst oder?
Ihr wusstet doch vorher schon wie die blende aussieht. Dann hättet ihr euch doch auch die blende vom m-paket lenkrad holen können oder?