Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Bin bei einem richtig guten Preis evtl auch dabei ! Geb später die Daten durch.

• Servus Leute,

Marcel war immer so nett und hat mir Eure FIN weitergeleitet. Ich habe um ein Angebot bei meinem Freundlichen gebeten.
    Sobald ich die Preise habe, stelle ich die hier online.

Wie die Erfahrung zeigt, will ein gutes Angebot seine Zeit brauchen.
    Bei den bisher 35 vermittelten M-Paketen hast sich das warten für jeden ausgezahlt.

Ich gebe bescheid.
    Gruß

• Zitat

selber schuld, wenn du mehr bezahlst :P

Naja das werd ich dann sehen, fritz von leebmann meinte, auch bei einer sammelbestellung wird er nicht unter den preis gehen können, den er mir gemacht hat.
    Naja ich bin mal gespannt. :)
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Wir müssen mal zusammenrechnen auf wieviel Euro wir kommen für die über 40 ESD's.
    Einer müsste sich da doch breitschlagen lassen für nen guten Nachlass :D

• Danke^^

Ich bin auch deiner Meinung, ich persönlich warte auch lieber noch eine woche länger für gute Preise

• Wir müssen mal zusammenrechnen auf wieviel Euro wir kommen für die über 40 ESD's.
    Einer müsste sich da doch breitschlagen lassen für nen guten Nachlass :D

Du darfst eins nicht vergessen :

Wenn ich die Sammelbestellung mache für die M-Pakete, habe ich auch immer wieder 15+ Personen, die Preise wollen, sobald die Preise dann da sind, ist es zu den Personen dann zu teuer und springen wieder ab.
    Es wird sich kein Händler den Stress machen und für 40 ESD einen Rabatt machen, wenn man aus der Erfahrung weiß, das gut 20% Abspringen.
    Natürlich muss man auf der anderen Seite sehen, das bei 40 Personen sicher ein paar € dabei rum kommen und dieses Geschäft würde ich mir als Händler aus nicht nehmen lassen.

Wie ich meinen Kontakt bei BMW kenne, wird er Euch Preise machen, die sich sehen lassen können. Einen % Wert an Rabatt kann ich Euch nicht nennen. Aber er rechnet nicht mit den VK Preisen von BMW direkt.

Also, sobald ich Preise habe, kommen Sie hier online. Erwartet aber bitte keine Preise jenseits von Gut und Böse oder zum B-Waren Preis. Ramschpreise für ESDs gibt es bei ATU

• Preisanfrage bei Pielmeier24 läuft...........

Sobald ich die Preise habe, melde ich mich wieder :thumbup:

• Zitat

Und nur so nebenbei leebman ist vom Preis her schon so gut das sie wirklich nicht viel dabei verdienen..
    Da bringt eine Sammelbestellung auch keine 50€ nachlass

Da glaube ich nicht.
    Warum?....
    Wir als forum Mitglieder bekommen alleine 10%, dank dem Gutschein Code
    Und das sind bei meinem schon 66 ?

Aber lassen wir uns überraschen.
    Einer der vier Händler wird schon was schönes für uns haben, da bin ich mir sicher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2