Läuft er jetzt wieder normal ??? Ich hab das gleiche bei meinem e92 320i ... nicht so häufig aber manchmal orgelt er sich auch kaputt...
Beiträge von Django112
-
-
Männer so mach ich es !!!
danke !
-
kennt da jemand ne Internetseite wo man ohne bedenken bestellen kann ??
-
na dann werd ich mal schauen !! Ist mein erster winter mit einem bmw
-
Macht es denn sinn bei so einem auto kleinere reifen zu nehmen ??
ist ja nunmal heckantrieb und ich würd auch gern im winter vorwärts kommen
-
hmm.. 225/45 R18 also 18 zoll muss das schon sein ja ?
ja dieses neu spamen von themen die schon 100 mal existieren nervt extrem..
PS: Ich möchte nicht unbedingt unsummen dafür zahlen
-
Moin zusammen,
so der Winter nähert sich und ich bin nun am überlegen welche Reifen ich mir kaufen soll... Kann mir da jemand empfehlen womit man nix falsch machen kann ??
Also meine Sommerreifen sind wie folgt:
225/40R18 88W vor.
255/35R18 90W hin.Welche größe müssen denn da jetzt die Winterreifen haben ?
Gruß
-
ja die zündspulen haben die bei mir gewechselt vor 2 wochen... war wohl ne aktion !!!
was hast für den nox bezahlt ? ist wohl totale scheisse
-
Nabend zusammen !!!
Hab mal ne Frage.. es geht um mein 320i coupe bj 2009.. da ist jetzt zum 3 mal die Motorleuchte angegangen während der Fahrt. Wenn ich den Wagen ausmache und wieder an ist die Leuchte aber aus.. War deshalb das ganze Spiel mal auslesen beim kollegen und da Stand was vom NOX-Sensor..
Hat da jemand Erfahrung mit.. denke das Thema wurde schon hier besprochen konnte aber auf die schnelle nix dazu finden !?
Danke
-
Das Kennzeichenlicht gehört nicht zum Innenlicht und ist überwacht, drum muss hier zwingend mit "check" gearbeitet werden.
Innenlicht hingegen wird nicht überwacht, deshalb sollte der Checkwiderstand hier eigentlich auch egal sein.so jetzt wurd mir gesagt ``Widerstand`` ist integriert.. kann ich mich da drauf verlassen ?? Kumpel hat die gleichen Leuchten in sein M3 eingebaut, seit dem leuchtet nix mehr... weder Led noch die Alten !?!?
Geht um diese hier !!