Beiträge von LL Cool J
-
-
-
Der ist ja megageil:
http://www.autoscout24.de/deta…gi&extcidm=7626a000132660||2910877626a000132660||291087
Aber was ist das denn für ein Idrive???? Sowas hab' ich ja noch nie gesehen...
-
Sag mal, war das ruckeln stark? Meiner ruckelt auch ein wenig beim anfahren. Auch wenn ich meinen Tempomat einschalte und ein wenig Berg auf fahre ruckelt er...fast wie so kleiner Aussetzer.
-
Jungens, dann kauft man sich eben einen "x". Dann hat man das Problem mit Bergen nicht
-
Ich vermute mal es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1. Du ziehst den Pinn raus, steckst ihn in die Leiste und das zusammen dann ins Loch.
2. Du montierst die Leiste nochmal kpl. ab und fängst dann an dieser Seite an die zu montieren. Du schiebst quasi erstmal die Leiste von rechts nach links in den Pinn und dann verankerst du sie in den anderen Löchern
-
Bei mir war das Problem, dass es sehr rutschig war. Die Traktion war eigentlich ok, aber beim Bremsen gings nur noch Berg ab. Stände ne Mauer im Weg wäre nicht mehr viel von mir übrig geblieben
-
Bei niedrigen Temperaturen quält sich meiner auch manchmal ein bissl. Ich weiß nicht genau wie es bei dir ist. Ich halte das für gequält aber noch normal.
Bei so nem großen Motor muss man halt ein bissl mehr anschieben, damit er loslegt :8):
-
Hab' ich mir gedacht, aber ein Versuch ist es wert
-
Wenn's ein "x" ist ja