Wodran sehe ich denn wieviel von dem Zeug ich schon in meinem Auto habe und was ich noch brauche??
Beiträge von LL Cool J
-
-
Das sagt jeder, der keinen x fährt.
Es deswegen gibt es ja genau das X-Drive und nicht allrad. Gestern Abend war ich noch ein paar Donuts in den Schnee meiseln und es hat wunderbar funktioniert. Hätte ich nicht gedacht, dass der noch so viel Kraft nach hinten legt.
Klar ist der 335 schneller und macht beschleunigungstechnisch mehr Spaß, aber im Winter gibt es nicht besseres als einen x. Gut, wenn man im Flachland lebt bringt das nichts, aber wenn es bergiger wird oder man öfter in den Urlaub in die Berge fährt gibt es nicht Besseres!
-
Hallo zusammen,
bin bei meiner Suche schon wieder mal über den hier gestolpert.
http://cgi.ebay.de/3er-BMW-Fre…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Was haltet ihr davon??? Ich hab' den mal angeschrieben. Es funktioniert alles, wie beim original, außer dass der Monitor nicht angesprochen wird. Das heißt im Display passiert nichts. Aber die Lenkradtasten funktionieren wie beschrieben.
Für den Preis finde ich, dass das eine gute Alternative ist! Was meint ihr?
-
-
Also ich hab' den 330xd Touring und muss sagen, dass ich begeistert bin. Heute Nacht, wo der ganze Schnee bei uns gefallen ist hatte ich 'ne Menge Spaß
Es ist einfach nur geil, wenn auf den Bergen reihenweise Autos stehen und ich an denen vorbeibretter ohne dass mein DSC auch nur leuchtet :8): -
Drück mal in seinem Post unten auf Quelle.
Ist zwar nicht 100% richtig der Preis, aber sollte zum Abschrecken reichen
-
Zitat
Original von biberboy04
Weil man das bei 1x Blinken schnell übersieht. "1x ist keinmal"Sehe ich genau so! Normalerweise sollte es beim Aufmachen 1x Blinken und beim Zumachen 3x !
So ist das bei Mercedes auch und ich finds viel besser -auch wenn das hier keiner hören will
-
Fehlerspeicher muss gelöscht werden.
-
Ich hab' nur 15 Euro bei Ebay bezahlt.... über 150 Eier hätt' ich dafür nie gegeben. Dann stell ich mir lieber ne Kerze in den Scheinwerfer
-
Ich kann nur dazu sagen, dass ich seit 3 Monaten versuche einen Golf 5 TDI zu verkaufen und es nicht klappt. Der ist schon der Billigste im ganzen Internet und es ruft kaum jemand an. Zur Zeit ist das ne Katastrophe