Gut, ich glaube euch.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Hallo Forum,
Ich hab einen E90 von 2005 mit Xenon und Abbiegelicht.
Um die Ringe als TFL zu betreiben und Begrüßungslicht nutzen zu können habe ich mir jetzt ein FRM2 AHL besorgt.Nur habe ich gerade erfahren, dass da evt. etwas umgepinnt werden muss.
Kann das jemand bestätigen?Vom Umpinnen habe ich bis jetzt nur beim Wechsel auf LCI Scheinwerfer gelesen.
Ich bin davon ausgegangen, dass könnte man einfach eins zu eins wechseln (vom Codieren abgesehen). -
Ich behalte den gesamten Schlüsselbund einfach in der Jackentasche und fahre ohne Schlüssel im Zündschloß
Eben. Der Schlüssel liegt bei mir unter der Mittelarmlehne. -
Morgen läufts aus.
-
Find den regler eigendlich genial einzigste was mich daran nervt und mich auch schon beim e46 genervt hat das dieser nicht beleuchtet ist....
Der Strich des Reglers ist doch beleuchtet.
Oder willst du gleich das ganze Rad leuchten haben? -
css-umsetzung: So wie es aussieht kann man da keine weiteren Schlüssel mit anbringen, oder?
Ich würde mir auch gerne ein Etui kaufen, nur muss man dann alle anderen Schlüssel seperat mitnehmen. -
Erstmal willkommen im Forum.
Wegen der Fehlermeldung würde ich erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt du genauer bescheid.
Wegen der Sache mit der Rückleuchte hast du wohl Pech gehabt. Im Kaufvertrag steht bestimmt etwas im Sinne "gekauft wie gesehen" und du wusstet ja bereits, dass das Licht defekt ist.
Damit dürfte der Verkäufer fein raus sein, was natürlich ärgerlich ist.Bei der Sprache gibt es nichts einzustellen im iDrive?
-
Das ist aber nicht irgendein Saugmotor. Du hast genauso den 3 Liter wie der 330 darum ist das Potential so groß. Ist bei meinem genauso, gleicher Motor wie E klasse und darum auch trotz Sauger viel Potential.
Er sagt aber, dass er den 2,5l Motor hat.Also die Werte scheinen mir auch etwas zu extrem für reines Chiptuning.
-
1. Gibts dazu schon genug Infos (spritmonitor.de, etc.)
2. Sollte der TE evt. mal sagen um welche Fahrzeuge es sich handelt.
3. Sollten die Poster ( metee) auch sagen welche Fahrzeuge sie haben, sonst ist das sinnlos.
4. Automatik/Schalter wäre auch nicht unwichtig.Ich Verbrauche mit meinem 325i vFl Schalter bei großteils Stadt ca. 10l. Im Winter noch + 0,5l.
Bei mehr AB oder Landstraße gehts dann gegen die 9 - 9,5l.
Und bei reiner 120km/h oder ruhiger Landstraßen Fahrt sind die 8,4 Normverbrauch auch drin. -