Beim vFl wird als Tagfahrlicht einfach das Abblendlicht verwendet.
Erst beim FRM2 können die Ringe als Tagfahrlicht verwendet werden.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Ich tanke immer noch E10 und habe null Probleme.
Wie kannst du nur!? Deine Leitung müssten doch schon total kaputt sein von der Plörre.
Spaß beiseite, ich hab am Anfang auch E10 getankt. Seit dem Winter bin ich umgestiegen und schaue mal ob ich auf Dauer einen Unterschied feststellen kann.
Jetzt tanke ich wenns <15°C ist Super und >15°C Super Plus. Hab dazu mal was interessantes im Z4 Forum gelesen. -
Jap, sieht gut aus.
Aber 320i sind doch nicht teurer als 325i!?
Vor allem wenn man den Unterhalt noch mitbetrachtet. -
Die 120tkm in 3 Jahren können für einen Leasingrückläufer doch ganz normal sein. Wird wohl der Firmenwagen eines Außendienstlers o.ä. gewesen sein.
Nur der Preis kommt mir für einen 2010er mit der Ausstattung doch ganz schön niedrig vor.
Vielleicht hat der ja noch irgendwelche optischen Mängel, die man anhand der fehlenden Bilder nicht sieht. Vielleicht zerdellte Tür oder so. -
Durch die andere Reifengröße müsste sich doch der Abrollumfang geändert haben.
Vielleicht liegts daran. -
Gebrauchtwagengarantie ?
Da greift sogar die Gewährleistung. Geh zum Händler, der solls richten.
-
Also ist "VAG Szene" quasi ein abfälliger Begriff für die ganzen Golf Tuner? Sorry wegen OT aber ich würd das eben gerne wissen
Ist nicht zwingend abfällig gemeint. Das ist einfach nur ein Sammelbegriff für die VW, Audi, Seat, usw. Fahrer oder eben "Tuner". -
Nur weil ich nicht dumm sterben möchte: Für was steht die Abkürzung VAG ?
Volkswagen Aktiengesellschaft.
@TE: Wirklich Absolutes No Go! Sowas darf man sich als Geschäftsmann nicht erlauben.
-
Hatte er doch schon berichtet.
Ich meine, dass er das mit den MTEC V3 verglichen hat und die waren etwas heller als die MTEC V3.
Ja, waren einen Tick heller als die MTEC V3/V4 (?). Aber letzten Endes scheinen die MTEC wohl eine gute Helligkeit zu produzieren.
Im Vergleich dazu, was er da alles reingepackt hat. -
Lohnt der Abstandsregeltempomat wirklich?
Ist eine schönes Feature und nice-to-have. Funktioniert (bei mir) eigentlich relativ gut. Man kann schön gemütlich mit 120 vor sich hinfahren ohne ständig den Tempomat zu ändern.
Dennoch: Wenn das Teil mal kaputt geht wirds teuer! Und wenn auch nur die Linse was hat wird automatisch der gesamte Tempomat deaktiviert.Also ich würde nicht speziell danach schauen. Erstens weil er relativ selten ist und zweitens, wie gesagt, ist es zwar praktisch aber definitiv kein must-have.
Wenn er bei deinem Zukünftigen dabei ist, ists schön, wenn nicht aber auch nicht schlimm.