Vielleicht sollte man daraus eine allgemeine, angepinnte Info machen. Fände ich sehr sinnvoll.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Und da du sie eh schon bestellt hast wirst du es ja selbst merken.
-
Wenn ihr nur wissen wollt was Sache ist könnt ihr auch zu einem Codierer fahren und dort auslesen lassen.
-
Reuter Motorsport.
Entweder als normale Version (ist dann genau wie der normale von Eisenmann) oder Version S (ist lauter als der normale von Eisenmann aber noch legal).
Ich hab die Version S. Ein anderer User hat den normalen ESD + MSD von Reuter verbaut. -
Fehlerspeicher auslesen, da steht mehr drin.
Von deiner Meldung her kann das vieles sein. -
Auf auf! Einbauen und Bilder machen!
Sehen echt vielversprechend aus. -
Es gibt die normale Version, dann gibt es S und dann noch SS, welche aber ohne TÜV ist.
Ich habe Version S mit einer EG-Genehmigung.Aus welcher Region Duetschlands kommst du den? Vielleicht kann man ja mal vergleichen.
-
Also Wahnsinn, wie mache ihre Karren rechtfertigen? Es sind grundverschiede Konzepte und den quasi Einstiegsdiesel mit dem mittleren Benziner zu vergleichen???
Problem ist halt, dass jeder selbst das beste Auto fährt. So wie jeder den Längsten hat.
Und viel zum Thema gibts eigentlich auch nicht mehr zu sagen. Steht ja schon alles da. Mal abwarten wann der TE sich wieder meldet. -
Erstens: Schöner Bericht.
Zweitens: Welche Soundvarinate hast du denn? Die normale oder Version S?
Ich hab mir vor kurzem auch den Reuter ESD drangemacht, zwar mit Serien-MSD, aber bin auch begeistert. -
Ich stimme erstmal meinen Vorrednern zu.
Des Weiteren ist der 325i auf dem Papier ja schneller.
Wenn du Drehmoment vergleichst musst auch vergleichen wo und bis wann dieses anliegt.
Die Beschleunigungswerte geben dir Fakten wer schneller ist, der Drehmomentvergleich eher die Charakteristik.
Und zweiteres ist subjektiv zu bewerten.Kurz und knapp: Probe fahren und Motortyp raussuchen!