Oder vielleicht sogar Aktivlenkung. Das ist schon eine Umstellung und bestimmt verwundernd wenn man es nicht kennt.
Bis jetzt hat jeder, der mein Auto gefahren ist, gefragt warum die Lenkung so komisch ist.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Hier ein Video vom M1. Hoffentlich kann man den realen Sound erahnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte mir ich hau mal en paar Bilder vom Rennwochenende rein
Der M1 war einfach ... -
"Tuning" würde ich zurückrüsten und einzeln verkaufen. Bringt meist mehr.
Als Preis, bei einem guten Zustand des Wagens, würde ich mal so 15000€ VHB ansetzten.
Nur kann ich nicht ganz einschätzen wie viel das M-Paket ausmacht. -
Der fährt echt super. Könnte noch gut was aus dem werden.
Generell waren alle neulinge eigentlich gut dabei heute.Mit den neuen Regeln kann sich jetzt aber sogar in den letzten 5 Runden noch alles ändern. Machts aber interessanter
Und um während des Rennens erkennen zu können wer vorne und wer hinten ist muss man Boxenstops und Reifen vergleichen.
Das fande ich etwas komisch. Das Feld hat sich so oft gewechselt weil ständig jemand andere Reifen drauf hatte.Aber sonst wars top.
-
So klar war das leider nicht, da einige hier von weiss mit gelbstich bei den V4 gesprochen haben und auch die Bilder eher darauf hindeuten, auch die Bilder von dir. Wie gesagt, ich habe allerdings nicht mit so einem starken Unterschied gerechnet
Egal, zur Not landen sie halt im Marktplatz
Oder einfach noch Xenon nachrüsten, dann passts wieder. -
Seit wann hat der PP ESD keine Zulassung?
Nur beim N52 Schalter (325i vFl).
Beim Rest hat er eine Zulassung. -
Morgen soll das Wetter ja besser sein.
Ist auch gut so, denn wir haben kein Dach übern Kopf. -
Wenn du unbedingt 335i Optik haben willst kannst du auch zu InsidePerformance greifen. Ist aber dann dementsprechend teurer.
-
absolut KRANKER sound wobei sowas in DE warscheinlich eh nicht erlaubt ist.
Und das das ein M3 ist.
Die 8 Zylinder und der Hubraum sind da auch noch Kleinigkeiten, die mit reinwirken.Kauf dir den Performance ESD, sollte soundtechnisch die beste Lösung sein.
Außer das du dann keine 335i Optik hast.