Schick. Felgen bitte auf keinen Fall schwarz! Ich finde es so passend.
Vielleicht würde ich noch ausprobieren, wie die Felgen mit einem BMW Nabendeckel aussehen.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
-
Haben die da andere EInheiten für Verbrauch oder ist das eventuell ne
Englisch Amerikanische Tachoeinheit Miles per Gallon? Kann man das bei BMW umstellen lassen oder eventuell selbst mit OBD interface ran eventuell sogar im BC selbst?
Krieg ich bei BMW ne Deutsche Bedienungsanleitung vom Auto ^^?
Zusätzlich wollte ich mal fragen was ihr so tankt? Habe ihn mit 1/8 Anzeige abholen dürfen -_- Aber gleich mit Vpower Racing voll getankt
Wenn "mpg" angezeigt wird ist einfach die Einheit falsch. Kann man im iDrive einstellen.Zum Tanken: Kipp Super Plus rein und gut ist.
-
Das ging ja schnell. Gleich mal auf die To-Do Liste genommen.
Einbau ging einfach, wie immer? -
Ich denke, der 325i ist vom Preis her in Ordnung.
-
Sehr gut. Wenn du dich für den aus dem ersten Link entscheidest, dann Bilder her.
-
Man merkt, das gerade keine Mods online sind.
Nie sind sie da, wenn man sie mal braucht. -
Finde den M-ShortShift da ganz angenehm dagegen, allerdings ist das halt Lochleder, was mir
a) nicht so gefällt
und
b) sinnvollerweise, damit das ganze auch optisch passt mit Mehraufwand in Sachen Lenkrad und Handbremse verbunden ist
Und soweit bin ich eigentlich mit dem Lenkrad zufrieden (Sportlenkrad).Performance (Knauf und Handbremse) finde ich klasse in Verbindung mit Alcantara; aber ich hab "nur" normale Sportsitze, das kommt denke ich nicht so....
Wenn man kein M-Paket hat passt der gezeigte echt gut ins Auto.
Jetzt wo ich den das erste mal sehe überlege ich mir auch mir den zuzulegen. -
Das Problem mit den Hydros ist mir ja bekannt. Nur hab ich bis jetzt gedacht, das hört sich doch etwas an.
Hmm. Mal schauen was andere noch sagen.
Aber schonmal danke für deine Antwort.Wenn es nur die Hydros sind ist es auch nicht so schlimm.
-
Ja, ich fahre im Moment viel Kurzstrecke.
Und das sollen die Hydros sein?