Da würde ich sagen bei leicht sportlicher Fahrweise nie mehr als 10l (beim Schalter).
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Und wer hat dir denn beim 325i etwas von 12l erzählt?
Was für ein Fahrprofil hast du denn? Dann kann man eine grobe Angabe über den Verbrauch machen. -
So, Reuter Motorsport Endschalldämpfer in Lautstärkevariante Medium S ist bestellt.
Wenn er montiert ist gibts natürlich einen Bericht und ein Soundfile.Außerdem werde ich meinen 325i auch chippen lassen. Ja, ich weiß, bei einem Sauger bringt das nicht viel.
Mein Codierer bietet jetzt aber auch Chiptuning an und hat mir einen top Preis gemacht, bei dem ich es einfach mal ausprobieren muss. -
Neuer Terminvorschlag: 24.03.13
-
Und prinzipiell ist es bei einem Händler leichter Service-Leistungen rauszuhandeln als einen Preisnachlass.
Bei einem Service hat der Händler nämlich wenigstens noch etwas davon. -
Hallo,
da ich mir demnächst einen neuen Endschalldämpfer kaufen werde, mir aber noch nicht über den Rohrdurchmesser im Klaren bin, brauche ich kurz Hilfe.
Um einen Vergleich zu bekommen müsste ich wissen wie groß der Durchmesser vom Originalendrohr ist. Meines wissens ist da eine Blende drauf.Ja ich weiß, ich könnte nachmessen. Ich will jetzt aber nicht extra deswegen zur Garage rüber laufen und im Dunkeln da rumkraxeln.
Ich bitte um Gnade und Maße.Zur Auswahl habe ich dann 2x70mm oder 2x76mm.
-
Sorry für die dämliche frage aber was ist ein 6ender?
6 Zylinder, also 325 aufwärts ...
-
Es darf nichts ins Lichtfeld kommen. Da, so wie es aussieht, nur diese "Ränder" abgeklebt sind, könntest du vielleicht sogar durch den TÜV kommen.
Ob das aber an sich legal ist bezweifel ich sehr. -
Ist immernoch Halogen und hat immernoch eine schlechte Ausleuchtung.
-
Was willst du denn haben anstatt Halogen oder Xenon? LED Lampen?