Ja was meinst du dann? Den 02.03., also Morgen?
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Nächstes Jahr erst wieder oder was?
-
Erstmal
.
Bei 20000km im Jahr wäre ein Diesel schonmal drin.
Zum Baujahr: Beim 320d vFl (163 PS) sind die Turbos etwas anfällig. Ansonsten machen die vFl Modelle keine allzu großen Probleme.Hast du schon eine Idee in welche Richtung deine Motorisierung gehen soll? Etwas kleineres (318i/d) oder doch eher ein Sechsender (ab 325i/d)?
Und wie sehen deine Limits in Sachen Laufleistung aus? Wenn du mehr Laufleistung und einen kleineren Motor in Kauf nimmst kannst du dich sogar nach einem LCI umschauen.Standheizung wird deine Auswahl auf jeden Fall stark einschränken. Das ist keine 0815 Ausstattung.
Und an sich kommt es immer auf die Mischung von Motor/Ausstattung/Laufleistung drauf an wie viel er kostet und kosten darf.
-
Hallöchen,
und wie war nun das Treffen???
Erzääääählen.... Büüüüdddeeee.....
Volkär
War cool. Wir sind zuerst auf einen anderen Parkplatz beim Café gefahren (am besten treffen wir uns nächstes mal direkt dort). Haben bisschen was gegessen und getrunken. Dann sind wir wieder zu den Autos und mit 8 Autos haben wir dann die Ausfahrt gemacht.Als nächsten Termin würde ich einfach mal den 17.03. in die Runde werfen ...
-
Ich kenn mich zwar kaum mit den ganzen Foliensachen aus, aber ist diese Folie nicht ganz schön teuer?
-
Vielleicht kannst du mal in Mannheim vorbeischauen, wenn es dir nicht zu weit ist.
Bei der Niederlassung habe ich bis jetzt nur postive Erfahrungen gemacht. -
Was heißt der Vorgänger? Deiner ist genau der, der die Probleme mit dem Turbo hat.
-
Ich glaub wir sollten auch gleich mal eine Kartei anlegen. Jeder mit Name, Bild, Forenname und Autobild.
Sonst blickt man da gar nicht mehr durch.Aber einen neuen Termin haben wir noch nicht.
-
-
Mehr Bilder.