Das können wir dann machen wir wir wollen. Die einen können ja auch einfach vorgehen.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Na werden dann doch einige.
-
Du hast doch schon hier geschrieben. Wozu machst du denn jetzt noch einen neuen Thread auf?
-
Dein Jammern wurde erhörtBeim LCI gibt es dafür ne "All Taste". Dafür ist allerdings die Restwärme weggefallen
Gruß
Johannes
Na das ist doch was. Und meine Batterie ist eh immer zu schwach um die Restwärmefunktion zu nutzen. -
Was mir noch am Anfang aufgefallen ist und mich etwas genervt hat, (ist aber Jammern auf hohem Niveau
) ist, dass man bei der Klimaautomatik immer an beiden Reglern drehen muss.
Ich kenne das von einem Toyota zum Beispiel so, das wenn man auf der linken Seite die Temperatur ändert, sie auch auf der rechten Seite mitgeändert wird. Erst wenn auf der rechten Seite jemand die Temperatur ändert, bleibt die auf der rechten Seite gleich.
Bei BMW muss man dann eben zwei mal drehen. -
Nicht richtig eingebaut, also dein Leuchtmittel wird nicht richtig sitzen.
Schau mal weiter oben, da war das gleiche bei einem vFL. -
Ich nehme an deine Spiegel sind elektrisch anklappbar.
Wenn ja kann man das codieren. -
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Uhrzeit aus?
-
Ja, vom Preis her dürfte der eigentlich gehen.
Nur würde ich da wirklich mal bei der Geschichte nachhaken.
Ich finde das Lenkrad wirkt auf dem Bild etwas abgegriffen (schwer zu erkennen bei so verwackelten Bildern).Und dann bitte gleich das Gebastel abmachen.
-
aber sehen eigentlich wirklich aus wie neu,man sieht denen nicht das hohe alter an
Keine Risse,vielleicht etwas hart meiner meinung nach
Du sagst es doch schon selbst.Nimm die Reifen, hab nochmal richtig Spaß und verheiz sie und dann weg damit.