Na ja, das wäre sowas wie ein "so viel E90 wie ich für mein Geld bekomme" Kauf.
Und für 8000€ gibt es eben nicht soo viel E90. Musst du für dich entscheiden.
Ich würde wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis ein Auto nehmen, wo ich mehr von hab als die unterste Motorisierung und wenig Ausstattung.
Das wäre dann eben kein E90.
Meine Meinung.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
ja, ich habe schon alle 2 autos besichtigt, und auch schon probe gefahren, also beides Auto fühlen sich gut an. Nur leider weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Also ich lege wenig wert auf PS, meint ihr der 318i für 8.000 euro ist angemessen?
Vielen dank und liebe Grüße
Also für mich wäre der nichts. Hat ja fast nichts drin.
Auf was legst du denn wert? Nicht auf PS, nicht auf Ausstattung ... ?
Da würde ich eher einen E46 nehmen. Den bekommst du gut ausgestattet. -
Würde keins von beiden nehmen
zu viel KM, zu wenig Ausstattung.
Wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst musst du für dich selbst wissen was du willst. Entweder mehr Ausstattung und etwas mehr KM oder weniger Ausstattung mit weniger KMDer 320i hat eine normale Ausstattung.
Ich würde zuerst entscheiden ob 318i oder 320i und dann speziell danach schauen.
Den Motor würde ich nicht von der vorhandenen Ausstattung und den Kilometern abhängig machen, sondern andersrum.Schonmal Probe gefahren?
-
Ich habe 8x18 ET 29 und 225/40 R18 drauf.
Hinten sind 20mm pro Seite drauf und es schleift, wenn man voll beladen über eine Bodenwelle fährt.
15mm dürften also gehen. Du kannst ja nochmal berichten wie du dich entschieden hast, weil ich jetzt auch schmalere drauf machen will. -
Na dann hol dir am besten mal die Ausstattungsliste, vielleicht gibts noch andere positive Überraschungen.
-
Mal eine ganz dumme Annahme, aber man muss ja alles in Betracht ziehen:
Vielleicht hast du Komfortzugang und weil du den Schlüssel bei dir hast geht die Heckklappe immer auf? -
Ja, das Angebot sieht eigentlich in Ordnung aus.
ZitatNehme keine Teppiche usw. in Zahlung
Für deinen Preis wirst du schon was bekommen, natürlich mit nicht so viel Ausstattung.
Bei einem 325i wirds aber schon knapp. -
Wir können uns auch auf dem Stadler Parkplatz in der Casterfeldstraße treffen. Der Subway ist nebenan, falls jemand Hunger hat und Sonntags haben wir den riesigen Parkplatz für uns.
Können wir ja fast Rennen im Kreis fahren. -
Also ich komm wahrscheinlich auch.
1. SMG330 (e46fanatics)
2. Sascha707
3. Crusader
4. Seb2theastian -
Ich seh schon ... bald kommen viele neue Soundfiles.