Beiträge von Seb2theastian

Hi,
    Ich werde dieses mal nicht dabei sein beim Treffen in Mannheim, mein Auto wird nicht fertig zum 27.01. deshalb habe ich auch noch keinen Thread aufgemacht, im Februar machen wir eine Rundfahrt und im März werde ich wieder Werbung machen also habt ein wenig Geduld.

Wenn da noch andere kommen kannst du ja trotzdem Infos weitergeben. Oder die anderen können mal ins Forum schauen.

@Stuttgarttreffen: Macht doch vielleicht einen eigenen Thread dafür auf oder benennt den hier um. Dann werdens vielleicht noch mehr Leute. 8)

Es gibt 3 Zustände. Der Normalzustand (Zustand 1) herrscht, bevor du den Knopf drückst und genau dann ist DSC komplett eingeschaltet.
    Und wenn du einmal drückst wird ja das DTC schon aktiviert für Schneematsch & Co (Zustand 2).
    Länger gedrückt ist alles aus (Zustand 3).

Also Normalzustand ist quasi DTC deaktiviert, DSC aktiviert und zwar solange du den Finger vom Knopf lässt.
    Im Normalzustand steht auch nichts im Navi. Erst sobald du den Knopf drückst und in Zustand 2 oder 3 kommst wird das im Navi angezeigt.

Ich hoffe das war jetzt verständlich. :D

Ein Stammtisch in Mannheim? Cool! Wie viel Leute seid ihr? Ein paar Infos? ;)

Also ich wäre vielleicht auch dabei, bin aber noch komplett Serie, wenn es keinen stört :whistling:

Tut mir Leid, dann darfst du leider nicht teilnehmen.
    Bitte nur Showcars. LSD Doors sind Mindestanforderung. :whistling:

Nein Spaß, ist doch Wurscht. Wie du auf dem Bild siehst ist bei uns auch nicht so mega viel gemacht. ;)