Wir können ja auch noch ein normales Treffen hier in Mannheim/Ludwigshafen machen.
Ich kann auch einen anderen Codierer noch fragen, wenn der Sascha keine Zeit hat.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Hast du vor allem sicher eine Standheizung oder nur die normale Standlüftung?
-
Es soll doch bald ein Elektroauto von BMW geben. bei dem Profil wäre das nicht verkehrt...
...bezogen auf E90 wäre meine Empfehlung minimum 320i.MaxJ30
Dann kann er sich aber auch gleich nen 335i holen. Von den Kosten bestimmt kein großer Unterschied.Aber ich würde auch zu 318i - 320i tendieren.
Und wenn du dann doch noch mehr "Zug" haben willst vielleicht auch 325i. Wobei der beim reinen Stadtverkehr dann nicht ganz so glücklich sein wird. -
Würdet ihr die Sportsitze unbedingt empfehlen oder kann man darauf verzichten?
Sind was sehr schönes, aber kein must have in meinen Augen. Erst recht nicht, wenn du sowieso fast nur in der Stadt fährst.
-
-
Ich komm einfach um 2.
-
Bin auch dabei, aber eher zum treffen als codieren
Wann kommst du? Direkt um 2? -
Wenn da was lautes vorbeibollert dann kontrollieren die doch schon gerne mal. Und dat Ding is laut.
-
So wie auf den Bildern wärs eigentlich ganz cool.
Was hast du denn schon alles bei dir verändert? An einem Standard BMW sähe es nämlich nicht so gut aus.Und bitte keine Tribals oder so Zeug. Beim falschen Motiv kann das ganz schnell too much werden ...
-
Seb2theastian
Hat aber nichts direktes mitm Handschalter zu tun. Auch beim Automatik muss man schweißen wenn man einen von dem Baujahr hat.Ja, aber da hat man danach wenigstens eine Zulassung.
Aber so langsam bin ich dann doch am Überlegen, ob ich vielleicht den PP nehmen soll ...
Nur was ist, wenn mal kontrolliert wird und die mal richtig nachschauen? Dann werden die das ja sofort rausfinden. Entweder an der Nummer oder gleich in der ABE.