Wie wärs wenn wir uns mit dem Codiertreffen zusammentun? Ist ja auch am 13.01. angesetzt.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Also ich wäre auch dabei. Ich hab zwar schon genug Codierungen drin und brauch keine mehr, aber ein Codiertreffen in der Umgebung ist ja auch ein Treffen.
Musst mich nicht unbedingt eintragen, weil ich ja nix brauch. Aber da sein werd ich denk schon. -
Hab auch den Hankook Icebear auf den M193 alles bestens auch bei höheren Geschwindigkeiten...
Bis auf die M193.
Fahre auch 18'' und 225 rundum. -
Haha ja das glauben die einem auch
Ach im Notfall sagste halt immer "Huch, das war vorhin aber noch nicht so, das hab ich noch gar nicht bemerkt".
-
Wie wärs mit "Polizei"?
Aber das es sowas gibt hab ich auch noch nicht gewusst.
Is dat legal? -
Das o.g. Auto war das günstigeste mit der Ausstattung. Oder ist im Moment generell ein schlechter Zeitpunkt?
Wenn es im Moment so ist, heißt das nicht, dass es das beste Angebot ist.
Wenn ich jetzt in mobile schaue, sehe ich viele von den Fahrzeugen, die bei der Suche nach meinem schon da waren, immernoch.
Will sagen, du weißt nicht wie lange der schon steht. Vielleicht steht der ja schon eine Weile, eben weil er doch noch etwas zu teuer ist.
Wenn du wartest und beobachtest kommt bestimmt das passende Auto für dich. -
Also ich wäre eher für Neustadt ...
-
Woher willst du denn wissen, dass es der 170PS Motor ist?
-
Kannst du auch sagen warum ?
Zu teuer! Für das Geld bekommste einen mit besserer Ausstattung und/oder weniger Kilometern. -
Granatie heisst das der Händler geseztlich eine 12 Monatige gewährleistung geben muss
Gewährleistung muss der Händler sowieso geben.
Garantie ist noch ein Zusatz und etwas anderes.
Nicht verwechseln!