Anhand dieser groben Ausstattungsliste können wir dir nicht allzu viel sagen.
Die Liste von BMW (anhand der Fahrgestellnummer abrufbar) würde da schon mehr helfen. ![]()
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Keine Automatisch öffnende Heckklappe ( Wozu ist dann der Knopf auf der Fb ?? )
Hö? Die Heckklappe springt doch auf, sie geht nur nicht nach oben. Dann kann man sie auch mit vollen Händen mit einem Finger schön aufklappen.
-
Ja was jetzt? Und schreib die aktuellen Daten am besten immer in den Threadtitel rein. Also "Stammtisch Pfalz und Umgebung - 12/13.01." oder so.
-
Mal eine ganz dumme Frage eines Deutschen:
Was hat es eigentlich mit dieser NOVA und den ganzen Importkosten auf sich?
Was müsst ihr denn da alles zahlen? -
Also ich finds auf dem Bild jetzt auch nicht so schlimm.
Aber allgemein siehts doch an 98% der Fahrzeuge nicht allzu gut aus.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZitatScheinwerfer sind mit Standlicht-Ringen!
Und die Dectane Teile sind immernoch so bescheiden wie davor auch.
Hol dir die LCI Scheinwerfer und du hast alles was du brauchst.
-
Da du ihn erst eine Woche hast, kannst du das doch auf Gewährleistung bei deinem Händler reparieren lassen.
-
Kann ich das im Bordcomputer umstellen? Also bei mir passiert da gar nichts, wenn ich auf dem Knopf bleibe und ich habe auch serienmäßig Alarmanlage!
Du hast den Panikmodus aber schon vom Codierer freigeschaltet bekommen, oder?
Im Bordcomputer kann man da nichts machen, kann nur der Codierer. -
jep das habe ich ja schon aber finde sie trotzdem sehr leise. das eine mal ist die losgegangen und ich habe es gar nicht mitbekommen obwohl das auto 12 meter vom fenster wegstand

Hmmm ... also meine ist laut genug.
Die von meinem Codierer im 1er ist auch etwas leiser.Edit: Stjepan575: Einfach so lange gedrückt halten bis was passiert. Wenn nur der Kofferraumdeckel auf geht hat wohl irgendwas nicht geklappt.
-
kann mir jemand sagen ob man die lautsärke auch anheben kann. finde die alarmanlage so leise?
Man kann den Ton auf die amerikanische Alarmanlage umstellen. Klingt etwas anders und "aggressiver" meinem Empfinden nach.