Ja, ich denke auch 13t sollte machbar sein.
Wenn du Kermit drin sitzen lässt vielleicht auch noch 10€ mehr.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Also so kleinlisch zu sein? Ein Bier ich bitte euch, tut so als hätte er 1.5Promile ...
Gesendet via Tapatalk
Na ja, wir wissen ja nicht wie alt er ist. Mal angenommen er wäre unter 21 und hätte eben die 0,11 Promille. Dann bekommt er auf jeden Fall Teilschuld.Wenn er über 21 ist, ist es ja egal.
-
Außer er ist noch unter 21 und muss die 0,0 Promille haben!
-
Ich werde mir kein Auto vom Händler holen, da der Händler auch meistens teure ist.. und ich kaufe lieber von Privat.. oder auch freier Händler... - ich weiß dass da immer die Gefahr ist, aber das hat man bei einem BMW - Händler auch, wie hier ein User berichtet hat...
Nur hast du bei einem Händler dann noch Gewährleistung und evt. Garantie. Bei privat musste alles selbst bezahlen.
Und bei so Summen hätte ich keine Lust dann noch mal einen tausender, wegen irgendeinem Käse der kaputt ist, drauf zu legen. -
Das mit dem Bar zahlen und Rabatt bekommen ist mittlerweile Vergangenheit. Man bekommt eher Rabatt wenn man finanziert.
-
LCI (Facelift) bis 80.000km als mindestens 320i für maximal 12.000€ wirst du nicht finden.
Wenn, dann nur mit extrem schlechter Ausstattung oder als Unfallwagen.Ob vom Händler oder privat musst du entscheiden. Gewährleistung und Garantie ist praktisch, aber wenn du den perfekten im perfektem Zustand von Privat findest, kannst du auch den nehmen.
-
e90 heitza:
Meine Aussage war eher auf das hier bezogen:Ein abgerigelter 335i läuft genau bis Tacho 250kmh so ist es zumindest bei nem Kollegen von mir und bei meinem letzten 335i Leiwagen war es ebenfalls so!!
-
Also selbst abgeriegelt muss der laut Tacho mehr als 250 laufen.
Sonst würde er, wie du ja schon richtig bemerkt hast, weniger als 250 laufen.
Sicher, dass du ihn ganz ausgfahren hast?
Sollten laut Tacho schon so 260 sein. -
Meldet euch ... werft Teminvorschläge in die Runde ... macht was ...
Sonst sind wir nächstes Jahr noch nicht fertig. -
Keiner antwortet und nach vier Minuten haben vier dumme die gleiche Idee.