d = Diesel, A = Automatik
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Ja bei den exklusiv teureren Varianten ist auf jedenfall mehr Helligkeit und von daher auch mehr Sichtbarkeit vorhanden
Vor allem und noch viel wichtiger: Die teureren bruzeln dir im Schnitt nicht nach einem halben Jahr durch oder schmoren vor sich hin etc.
Die halten durch größere Kühlkörper z.B. meist eben länger. -
Na ja, bei so getunten Autos wäre ich sehr vorsichtig. Man weiß nie wie der gefahren worden ist. Für so ein Chiptuning am besten alle Dokumente geben lassen, dass das auch nachvollziehbar gescheit gemacht wurde.
Und natürlich hat man bei einem Chiptuning einen höheren Verschleiß. -
Verlinkt doch mal das Angebot.
Ob der wirklich Vollausstattung hat kann nur die Austattungsliste verraten.
Wenn man die Bilder vom Innenraum sehen könnte, wäre man auch schon einen Schritt weiter. -
Subjektiv wirkt es wirklich so, als wäre das Xenon einen Tick zu tief. Gewissheit kann aber nur ein richtiger Lichttest bringen.
-
da wäre ein LCI natürlich schöner ...
wenn ich ein VFL mit 100.000km 4 Zylinder kaufe was meint ihr wielange er läuft ...
oder wäre es besser eine 320i 6 Zylinder mit 100.000km zu kaufen ?welcher hällt länger ?
Vor allem solltest du dich erstmal über die verschiedenen E90 informieren.
Und halten werden die alle (bei entsprechender Fahrweise und wenns kein Montagsmodell ist) schon bis 300.000km.
Dir kann höchstens ein Turbo bei den Dieseln (erst recht beim 320d mit 163PS) hops gehen.Ich denke, bei deinem Budget wird kein ausreichend gut ausgestatter LCI drin sein.
Such am besten nach einem top ausgestattetem vFl bis 100.000km.
Außer du willst eben unbedingt einen LCI und verzichtest auf Ausstattung. -
ist der Benziner besser ?
Er ist anders. Kommt immer darauf an, was man haben möchte.
Kannst ja mal hier schauen. -
Wir können dir nicht sagen was du kaufen solltst, sondern du solltest uns erstmal sagen was du so haben möchtest, bzw. mal ein paar Kandidaten zeigen und wir geben dir dann Tipps.
Also du willst einen Diesel? Noch ein paar Infos?
-
einen mündigen und aufgeklärten
Kunden mal vorausgesetzt.
Das wird noch ein weiterer Grund sein: Wie viel Käufer sind das schon, bzw. wie viel würden den Unterschied merken oder überhaupt interessieren?
Gibt bestimmt viele, die sich über sowas gar nicht informieren. -
Das mit dem Parken mache ich genauso, meine Perle kriegt regelmäßig die Krise deswegen
Und dann stehste ganz außen und irgendein Depp passt net auf und schwupp ist der Spiegel weg. Passieren kann immer was.