Also ich würde mal Nachfragen, ob ein neuer Turbo dabei ist und wenn nicht, was es kostet einen dazu noch einzubauen.
Wenn ein neuer dabei ist, würde ichs machen, aus den Gründen, die Stevan335 schon genannt hat.
Wenn kein neuer dabei ist, müsst man dementsprechnd mal mit dem Preis überschlagen ob sichs lohnt. Ansonsten kannste die 2000€ ja sparen und den Turbo damit bezahlen wenn er hopps geht.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
Hmmm, ich galube es ist egal ob Halogen oder LED Ringe, beides blendet und LED noch mehr
, was eignetlich aus Sinn macht :gruebel: ,
denn Tagesfahrlichter & Abblendlichter ( + unsere Ringe) sollen das ja genau bezwecken
Entweder habe ich dich flasch verstanden, oder du hast etwas im Straßenverkehr falsch verstanden!Sinn vom TFL: Hell, um gesehen zu werden, aber kaum Reichweite um andere nicht direkt zu blenden.
Sinn vom Abblendlicht: Reichweite und Ausleuchtung, aber gerade ohne andere zu blenden. Für maximale Reichweite und Ausleuchtung gibts ja Fernlicht.Daher werden TFLs ab Werk bei aktiviertem Abblendlicht eigentlich auch gedimmt. Siehe bei unseren LCIs etc.
Das so manche E-Klasse z.B. trotzdem subjektiv blendet kann ich verstehen, darum geht es hier aber nicht. -
Also ich würd jetzt langsam auch mal wieder den Ball flach halten, wir müssens jetzt ja nicht übertreiben.
Es gibt schon viele Situationen in denen Blitzer sinnvoll sind, natürlich kann man mit bestimmten Blitzeraktionen auch die Kassen etwas füllen, aber ich find langsam wirds hier doch etwas zu populistisch.
Der Zusammenhang zwischen Blitzerabzocke und Krisenländerfinanzierung sei mal so dahin gestellt ... -
Die aus dem zweiten Link passen, die aus dem ersten nicht.
-
Extra für mich brauchst du die nicht machen, ich hab ja selbst die MTEC V3 drin.
Ich fand nur die Behauptung etwas fehl am Platz. -
Ach ja die Sonne scheint auf den 2ten Bild genua drauf
Ist das dein ernst? Es geht um die Mittagssonne, nicht um die Abendsonne, die ist auf deinem Bild ja schon fast untergegangen. -
Bitte was? Die Klarglasscheinwerfer?
Die find ich ja grauenhaft.
Hast du die schonmal montiert gesehen? -
Na das kommt wohl doch sehr auf die NL an.
Mein Serviceberater hat mich, als ich meinem BMW zum Service vorbeigebracht hab, gefragt ob ich mal unter meinen BMW schauen möchte.
Ich hab "ja" gesagt und er hat meinem BMW auf die Bühne gefahren und wir haben zusammen den Außencheck gemacht.
Entweder haben die zu viel Zeit, ich hab einen guten Serviceberater erwischt oder es ist ein Aktion um einigermaßen neue Kunden zu binden.
Insgesamt kam mir alles doch sehr kompetent und nach Premium vor. -
Man hört jeden Tag für Tag, erhöhung hier, erhöhung da, ALLES wird drastisch teurer, und unsere Löhne bleiben gleich
Na wenns deiner Meinung nach hier brodelt und alles teurer wird, dann schau mal nach Griechenland & Co.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir in Deutschland das im Moment noch nicht so krass spüren wie unser europäisches Umfeld. -
Kann doch nicht so schwer sein bei 4 marktüblichen E90 Licht-Varianten: Pre-LCI Halogen, Pre-LCI Xenon, LCI Halogen, LCI Xenon.
Und genau die vier Varianten sind im ersten Post auch doch beschrieben. Da steht ja was du brauchst.