Oh ein Thread mit Potential!
Es gibt Regeln an die man sich hält, wer sie übertritt muss mit den Konsiquenzen leben. So einfach is das.
Nuff said.
Wer sich an die Regeln hält muss nichts zahlen, wo ist also das Problem?
Oh ein Thread mit Potential!
Es gibt Regeln an die man sich hält, wer sie übertritt muss mit den Konsiquenzen leben. So einfach is das.
Nuff said.
Wer sich an die Regeln hält muss nichts zahlen, wo ist also das Problem?
So, der Winter kommt und dementsprechend auch die Winterreifen aufs Auto.
Hier mla zwei Bilder mit meinen 18'' Winteralus, welche ich hier im Forum erstanden habe.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20121110_15575223hqic.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20121110_155759235r8m.jpg]
Sind vorne und hinten 225 und hinten müssen jetzt einfach unbedingt Spurplatten drauf.
Ich denk mal so 10mm pro Seite müssten langen. Oder was meint ihr?
lol, Coupé, wo denn?! Aber muss sagen, für eine Limo sieht's ganz anständig aus.
![]()
Coupé scheint das neue "turbo" zu sein.
Na das ist jetzt halt der Trend. Limo Coupés.
Zum Thema Lenkrad: Das ist so geil bei den neuen BMWs ... sie polarisieren.
Es geht voran mit dem Design und dem einen gefällts und dem anderen nicht.
Im Gegensatz zu VW. Sieht alles gleich neutral aus .. ein Volkswagen eben.
Ich würde auch sagen, dass das nicht so leicht wird.
Navi DVD --> Who cares? Wir auch wohl nirgends niedergeschrieben sein, welche da drin ist.
Reifen --> Nahezu unmöglich nachzuweisen.
Fußmatten --> Hättest du beim Kauf reklamieren müssen, jetzt auch nicht mehr nachzuweisen.
Service --> Nur hier könntest du ihn wirklich drankriegen, wenn er da etwas gedreht hat und du es beweisen kannst.
Ich würde sogar behaupten, alles was oberhalb von 150 ist, wird nicht zur Regel auf unseren Strassen. Letztendlich muss es bezahlt werden ... die Masse kann das nicht & sieht sehr wahrscheinlich auch keinen Sinn darin ...
... wir hier im Forum sind schon so ein eigenes kleines beknacktes Völkchen
, was aber nicht die Regel ist ... es kommt nur hier unter uns Beknackten
zu einer grösseren Häufung.
Die ganzen Kleinwägen ziehen den Schnitt da gewaltig runter.
Off topic, was kostet so ne Auslesung ungefähr?
Hat bei mir 49€ gekostet, war aber auch Neukunde.
Wenn du schon ein paar mal da warst kriegste das bestimmt günstiger oder auch umsonst.
Ich mach hier am besten mal eine Liste, die jeder, der Interesse hat in seinen Post kopieren und sich eintragen kann.
Am besten mit Zeitpräferenzen und Wohnort. Dann bekommen wir mal einen Überblick.
1. Seb2theastian
Zeit: montags, samstags oder sonntags
2. ghostii
?
?
Kannst ja selbst ergänzen.
Wie wärs mal wieder mit einem Termin ausmachen? Vielleicht kriegen wir doch mal hin, alle auf einem Parkplatz zu versammeln.
Ich würde ja Montag vorschlagen, da habe ich immer frei.
Oder am Wochenende.
Ich klapp sie eigentlich auch immer nur dann an, wenn was dran hängen bleiben kann, egal ob Türen oder andere Autos.
Beim Auto von meinem Vater, welches am Straßenrand geparkt war, ist schonmal einer auf Tuchfühlung mit dem Spiegel gegangen.
keine ahnung was mit der technik möglich is.....wie aber schon gesagt, wer bisi was in der birne hat brauch dafür auch kein programm sondern fährt materialschonend
Natürlich, aber so eine Überwachung ist in meinen Augen etwas wichtiger, als z.B. die Warnung, dass es draußen kalt ist wenn man eh gerade ins Auto eingestiegen ist.