Ich habe auch vor kurzem erst auf das FRM 2 umgerüstet und so wie es scheint, ist die Nachfrage nicht mehr so groß.
In eBay habe ich eins für ~97€ auslaufen sehen und ich habe meins für 90€ gekauft.
Auf über 150€ kommen die wohl nur noch wenn man viel Pech hat.
Beiträge von Seb2theastian
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Hilft wahrscheinlich mehr mit Placeboeffekt, als das es wirklich für den Motor viel bringt.
Merken wird man davon sowieso nahezu nichts. Die Wirkung kann man bestimmt nur durch Motoranalysen etc. belegen.Im Sprit sind schon genug Additive drin, von daher braucht man das zusätzliche Zeug meiner Meinung nach nicht.
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Ich weiß nicht ob die Maße beim E90 anders sind, aber bei mir passen CDs exakt rein.
Und daher liegt ein Stapel CDs drin. -
Ich finde, am 4er passt es über den Air Breathern, da die Blinker ja mittlerweile in die Außenspiegel müssen.
Somit ist da genug Platz für ein dezentes "M".Am E90 finde ich es hässlich, weil die Blinker am Kotflügel einfach total ausreichen.
Ein zusätzliches "M" wirkt überladen. -
Wenn während des Tonausfalls auch das Navi nicht mehr bedient werden kann ist es der Verstärker.
Wenn noch alles zu bedienen geht und nur Radio ausfällt (Navistimme noch geht) liegt es am Telefonmodul.So ist zumindest meine Erfahrung.
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Danke Leute,
mal wieder ruckzuck super Infos. -
Hallo Forum,
ich will demnächst meine Stoßstange abbauen um chrom Ziergitter dranzubauen.
In meiner Stoßstange ist der Radarsensor von der aktiven Geschwindigkeitsregelung.
Die Stoßstange hatte ich vorher noch nicht unten.Jetzt frage ich mich, wie der Radarsensor befestigt ist.
Ist dieser mit an der Stoßstange, oder direkt dahinter befestigt?
Ich will auf keinen Fall, dass der Sensor beim Demontieren dejustiert wird, deshalb frage ich vorsichtshalber.Danke
Sebastian -
Und bei dem Max Brose ist die Ausstattung doch wurscht und müsste bis auf das Codieren Plug&Play passen, auch richtig ??? BIn jetzt etwas verwirrt, da ich schon einige Zeit nach dem Max FRM suche.
FRM3 MAX --> Ausstattung egal, einfach rein, codieren und gut ist.
FRM2 --> Ausstattung muss passen, dann auch einfach rein, codieren und gut ist.Also stimmt soweit, was du sagst.
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Das setzt dann aber voraus, dass das FRM zur Ausstattung passt. Oder täusche ich mich da?Ja, stimmt. Das ist natürlich Vorraussetzung!
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Bei dem 2er muss man aber einiges umpinnen, soweit ich weiss. Bei dem Max Brose nicht...rein damit, codieren, fertig.Umgepinnt werden muss nichts. Ebenfalls einfach rein, codieren und fertig.