Doch der sieht dann so aus. Nur ohne Tape.
Spaß beseite, meiner sieht schon gut aus und wird natürlich noch hier und da was gemacht. Nur soll er noch alltagstauglich bleiben.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
350Z, richtig.
Mehr Details kommen dann erst Anfang nächster Woche. -
Fernost und natürlich mit Heckantrieb. Mehr Tipps gibts aber nicht.
Sollte jetzt eigentlich schon recht leicht sein. -
Leider kein BMW, aber auch keines der anderen.
-
Relativ spontan habe ich mich dazu entschlossen meinen BMW für etwas sportlicheres in Zahlung zu geben.
Ich werde ihn, sobald ich ihn habe, umfassend vorstellen.Ein kleiner Hinweis: 3,5l und deftiger Sound.
-
Danke schonmal für die rasche Antwort.
Wenn ich lang auf den Knopf drücke, erscheint das gebannte Symbol, nur sobald die Räder durchdrehen schaltet sich was weiteres hinzu, das Zeichen das in Display dann aufleuchtet scheint mir ESP zu sein(?)Gruss, Mathias
Dann hast du nicht lange genug gedrückt. Denn wenn es aus ist, dann ist auch aus.
Schau am besten mal in deine Betriebsanleitung, da ist das sehr genau erklärt. -
Ich mache es aber auch immer falsch. Die Richtung ist irgendwie unnatürlich. Ich weiß nur nicht warum.
Selbst wenn ich es weiß dreh ich manchmal falschrum. -
Gefällt mir sehr gut! Wirkt richtig bullig. Allein die Front mit der Haube.
-
Man könnte z.B. bisschen früher vom Gas gehen und schön in eine Ortschaft reinrollen.
Natürlich kann man auch kurz vorm Ortsschild einfach schlagartig auf 50 km/h runterbremsen. -
Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Ausführung des FRM2 für Fahrzeuge mit Kurvenlicht ist selten und geht daher für deutlich mehr Geld weg...Ich habe Kurvenlicht und die beiden Angaben sind zu FRM 2 AHLs.