Kurz: Nachrüstung nur schwer möglich und mit hohen Kosten verbunden, da andere Teile verbaut sind.
Also nicht einfach eine Softwaresache.
Beiträge von Seb2theastian
-
-
-
Zu protzig nicht unbedingt, da man den Original E90 noch gut erkennen kann. Wirkt nur etwas zu sehr japanisch.
-
Ouh, das sieht ja nicht schön aus.
Wenn die Räder in Ordnung sind könnte eine Spurvermessung und -einstellung noch was bringen.
-
Wie wäre es mit dem 29.06.?
Wer kann/will da alles? -
Frag doch den Besitzer, ob er was hat machen lassen.
Geht es dir nur um die Tiefe, oder willst du die Reifen auch entsprechend weit raus haben?
-
Woran erkenne ich jetzt reimport steht das irgendwo im Schein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wie patand gesagt hat mit der VIN prüfen. Da müssten dann "Heißlandausführung" oder andere Sachen, die aufs Ausland hinweisen, dabei sein. -
Re-Import?!
Meine es ging hier darum aber, dass in DE alle FA mit Leder eine Shzg haben... War glaub nicht abhängig von Sportsitzen...
Ja, meines Wissens nach auch von Leder abhängig und nicht von Sportsitzen.
Da laut TE ja Leder an Bord sein müsste, dürfte das ein Hinweis auf Re-Import sein. -
Wenn du bei einem Händler gekauft hast wäre das alles auf die Gewährleistung des Händlers gegangen. Ob das im Nachhinein noch geht weiß ich nicht.
Aber ich würde vielleicht mal Kontakt zum Händler aufnehmen und das mit ihm klären.Wenn du von privat gekauft hast dann vergiss was ich geschrieben habe.
-
Hm... Kann aber auch am Land liegen...
Hier in der CH wird dies nicht bemängelt...Im schlimmsten Fall würde ich mir einfach CoolBlue Birnen einsetzen...
Dürfte dann ziemlich nahe an LED's hinkommen...
Nicht ganz, aber es wäre immerhin "weiss"...Aber Geschmäcker sind verschieden...
Ob bemängelt oder nicht ist ein anderes Thema. Aber rein rechtlich sind sie hier in DE nicht erlaubt.
Und CoolBlue Birnen sind meiner Meinung nach kein Ersaz für LEDs, da sie im Vergleich nicht wirklich kräftig und hell sind.