Beiträge von Seb2theastian

    Ist das alles so billig zu entwickeln?
    Wer braucht den jetzt zwischen 3er, 4er und 5er noch ein 4er Gran Coupe?
    Geil siehts aus, aber der Zweck und die Kundschaft ist mir nicht ganz klar. ?(
    Ist das für die, denen der 3er zu langweilig aussieht?

    Seb2theastian
    Ich weiß wenn jemand gut ist dann nervt es viele hier wenn man über Ihn redet.


    Hat damit relativ wenig zu tun. Wenn jemand gut ist, sollte man das schon sagen.
    Aber irgendwann weiß man es und dann langt es auch.
    Und da mittlerweile auf fast jeden Chiptuning-Post eine ECS Empfehlung kommt, weiß es mittlerweile jeder, der sich für Chiptuning interessiert. :rolleyes:

    Also ich hab jetzt schon 6 oder 7mal gesehen was Robert (ECS Tuning Krefeld) kann. Bis jetzt waren alle super zufrieden, und falls jemand Infos über Robert braucht, kann nach lesen oder seinen Kumpel Steven (Fülli) von Speed Concepts über Ihn ausfragen. Robert redet nicht viel sondern macht sein Job, und zwar zu 101%.
    Ich habe es schon mal gesagt, ohne Grund darf Er nicht offiziell für Ferrari und Audi Protokolle erstellen die Rechtskräftig sind. Vielleicht bin ich auch etwas ECS Tuning Krefeld (Robert) bezogen, aber möchte hier jeden nur meine und die guten Erfahrungen meiner Kumpels hier mitteilen. Das ist der erste Optimierer für mich der nicht groß kotzig mit Zahlen (PS/NM) um sich schmeißt, sondern zurück haltend, ordentlich und seriös sein Job macht :)


    Mein Motto:


    ECS IMMER GUT :thumbsup:


    Das mag sein, dass er eine gute Arbeit leistet und du gute Erfahrungen gemacht hast, aber irgendwann langt die Werbung dann aber auch.
    Du musst nicht auf jeder Seite nochmal bestätigen, das ECS gut ist und alle zu ihm gehen sollen.


    Stell dir vor, dass würde jeder machen, der ein Chiptuning hat. ;)
    Wie gesagt, ich will nicht über seine Arbeit urteilen, nur die Werbung nervt langsam etwas.

    DaClemi: Nebler haben schon so ihren Sinn. Und wenn es neblig ist, bringen dir gelbe Nebler mehr als weiße und auch mehr als dein Xenon.
    Hängt mit der Lichtreflexion zusammen.


    Ich habe auch alles auf weiße LEDs umgerüstet, außer Nebler und Fernlicht. Mein Fernlicht und die Lichthupe laufen bei mir mittlerweile sowieso nur noch übers BiXenon und daher wird das H7-Fernlicht eh nicht mehr benötigt.
    Die Nebler sind auch nie an und wenn ich sie mal im Nebel brauche (wie wahrscheinlich das auch sein mag) habe ich wenigstens was davon.
    Beim Willkommenslicht gehen sie bei mir auch nicht mit an. ;)


    Und ich hatte keine Lust auf das ganze Birnengewechsel (was evt. auch ein Grund gewesen sein kann). :D