Beiträge von conductor

    Es gibt 325i mit 2,5l und mit 3.0l Motor. Der 3.0l Motor ist baugleich mit dem 330i allerdings durch Ansaugsystem und Motormanagement runtergeregelt auf die besagten 218PS. ( 6-Zylinder sind schon klasse :thumbsup: ).
    Ausstattung würde ich sehen, dass ich soviel wie möglich habe zum angemessenen Preis. Vieles lässt sich nachrüsten, einiges aber nur sehr aufwändig (Navi z.B.). Was man hat, hat man... ;)

    mMn absolut realistisch.
    Kaufte letzten Monat nen 2008er e93 mit knapp 40.000km und guter Ausstattung (Leder, Navi prof etc.) für knapp 25.000 EUR beim Händler.
    Ich denke da passen dann 20.000+ für nen 2007er e92 mit 100.000km auf jeden Fall.


    o_O Die vorderen Felgen kommen ca. 3 cm und die hinteren ca. 3,5cm weiter raus, als die Serienbereifung, wie soll das passen? Da musst du den Kotflügel verbreitern lassen, nehm ich an. Mit ein bischen ziehen wird es da vermutlich nicht getan sein. Auserdem passen die Reifen nicht, da wird eine Tachoangleichung nötig sein. Ist es das den Aufwand wert?


    Danke :thumbup: , das ist ja das was ich wissen wollte. Passt also nur mit unverhältnismäßigem Aufwand :( Muß ich mir wohl was anderes suchen.... :thumbup:

    Moin, Moin
    ertmal Grüße aus dem ganz hohen Norden. Hab folgende Frage:
    was muß ich machen wenn ich diese Reifenkombi auf meinen 325i E93 Cabrio fahren möchte, bzw. ist das überhaupt möglich ?


    FELGEN VORNE: 9,0 x 19 / ET 20
    REIFENGRÖSSE: 245 / 35 R 19


    FELGEN HINTEN: 10,5 x 19 / ET 25
    REIFENGRÖSSE: 295 / 30 R 19


    Kann das Paket sehr günstig von einem Bekannten erhalten. War bei ihm auf nem M3 drauf.