Beiträge von conductor
-
-
Passen die auch für n e93 oder gibts extra welche?
-
Es gibt Isofix auf dem Beifahrersitz als Sonderausstattung. Auch darauf achten, dass du nen abschaltbaren Beifahrerairbag hast.
Kindersitze mit Isofix gibt es jede Menge. Ich empfehle rein subjektiv und aus eigener Erfahrung Recaro, Römer oder Maxi-Cosi. -
Ich hatte bis jetzt zwar auch noch keine Probleme, außer das es beim Schließen mal in den Zapfen im Kofferrraum hängengeblieben ist (etwas W40 hilft da Wunder). Aber das was du schilderst, wäre für mich ein Albtraum. Da nützt es auch nicht wenn dein
dir sagt, das das so gut wie nie vorkommt. Reicht ja wenn es bei dir nicht in Ordnung ist...
-
Ich möchte, wenn es möglich ist, das M-Paket direkt zum Lackierer schicken lassen. Dann braucht es nicht erst hier auf die Insel, zum Lackieren wieder zurück aufs Festland, und wenns fertig ist wieder hier her. Ist ja wohl n ziemlich großes Paket.
Kann ich also das M-Paket so zum Lackierer bringen. Oder muß ich vorher noch was anpassen? -
Jertzt liegt bei uns ausnamsweise mal Schnee, und schon gehts los. Mein Auto zeigt mir Druckverlust an
. Ich also Luftdruck geprüft. Alles in Ordnung
.
Kann das passieren weil ich zu viel Schnee mit den Reifen aufgesammelt habe und die Rotation deswegen nicht mehr hinhaut. Ist die Anzeige so empfindlich -
Wieso brauchste denn da Zündungsplus?
Da muß man doch eher an Dauerplus, das muß doch auch bei abgestelltem Fahrzeug funktionieren, oder... -
Funzt das auch für Coupé oder Cabrio. Ist die Geometrie der Dämpfer da gleich?
-
-
Hätte evtl. auch Interesse am M-Paket + Perf. Diffusor (Preisabhängig). Schick dir ne PN mit der FIN