Also das Beste was man sich in jungen Jahren gönnen kann, ist wohl ein 3er. Bin selber 19 und hab im Sommer einen 320d M gekauft. Vollkommen zufrieden. Klar hätte ich von vorne rein gleich einen 330d gekauft bzw. gewollt. Jedoch von meinem Vater eine Links Rechts Kombi kassiert, als ich dies wünschte, weil er die Versicherung zahlt. NAJA trotzdem wollte ich nur mal loswerden, das diese Finanzierungsgeschichten echt nur lohnen wenn man überdurchschnittlich verdient, bezüglich diese ca 40 Riesen. Und um den 20 tausender Bereich kriegt man echt Sahnestücke mit wenig Laufleistung mein Jung! Gönn dir.
Beiträge von Tekin
-
-
-
-
Mein Beleid.
Bei mir ist es auch nur eine Frage der Zeit bis es mich erwischt. Wenn ich zur Berufsschule bin und auf dem engen Schulparkplatz mein Liebling stehen lasse (keine andere Parkmöglichkeit).....kann ich mich nichtmal mehr auf den Unterricht konzentrieren (fazit: sagen das man aufs Klo muss und schnell mal nach dem Wagen schauen)
Rücksichtslose wird es wohl immer geben..leider
-
Für die kurze Strecke würde ich dir nicht raten einen 35i zu kaufen. Der Motor wird nichtmal annähernd warm #tödlich.
Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir einen günstigen Zweitwagen oder Roller.
Aber reicht ein 25i nicht aus? (hätte ich zB sehr gerne
)
-
-
-
Cool. Hab die mir nun bestellt, werde Bilder posten Kollege
Bis dann
-
Ok gut, ich werde die einfach verkaufen und mir neue holen, diese schwarzen SW von eBay mit ''angel eyes'' für ca 250€. Mal sehen ob die was taugen. Dann kommen schwarze Nieren ran und zu 1000% kein BB!
Und gut ist.
http://www.ebay.de/itm/SCHEINW…2c6225189a#ht_4318wt_1139danke für die Antworten Leute
!
-
Guten Abend,
wollte mal von euch wissen (siehe meine Bilder), wie ich meinen schei** BB abbekomme. Die Teile (keine Aufkleber) wurden vom Vorbesitzer nämlich fest drauf auf die schönen Scheinwerfer beklebt #soeinIdiot
Gibt es Lösemittel für? Weil möchte ungern etwas beschädigen und auch keine Reste auf den Scheinwerfern haben.
Vater meinte, ich solle die so verkaufen und neue Scheinwerfer holen, was ich für unnötig und schwachsinnig halte.
Also jemand 'ne Ahnung?!
Gruss
Tekin