klingt logisch. Ich mein, schonend fahre ich meinen ja sowieso und da denk ich mal das alles heile bleibt.
Beiträge von Tekin
-
-
Na ganz toll. Meiner fährt sich herrlich und bin zufrieden. Hat jetzt genau 125tkm. Aber wenn ich jetzt schon lese Probleme ''Turbo'' tralala, da krieg ich die Krätze
Muss ich jetzt angst haben
-
Bar auf die Kralle
-
schicke Familienkutsche (obwohl
naja). Und dann noch mit M Paket
einfach herrlich. Viel Spaß damit.
-
also hab 255er mit 19 zöllern drauf + H&R SpV.. Und nun habe ich ja Winterräder dran (205er 16zoll). Hab ja 'nen 320d und merk weder beim Verbrauch oder Beschleunigung ein Unterschied. Oder ist es bei euch anders?
-
-
Naja dann lass ihn mal. Also wenn er nur bei Trockenheit fährt und den Wagen bei Nässe/Schnee/Glätte nicht benutzt. Ist es OK mit SR
-
Total bescheuert im Winter mit SR zu fahren. 1. Verschleiß hoch 2. Ärger mit den Donutmännern 3. Bei Unfall haste versicherungsmäßig die Ar***karte. 4. Felgen werden wie Sau.
Mir persönlich geht die Sicherheit vor. Da ist es egal wie scheisse der Wagen mit WR aussieht, oder was für Kosten auf einen zukommen.
Es ist keine Pflicht WR drauf zu haben. Sobald es aber nass und kalt wird, wünsch ich denjenigen viel Spaß mit den Cops.
Und ich denke mal jeder e9x Fahrer hat die Groschen für WR.
Seid vernünftig und wechselt eure Reifen früh genug.
-
-
e90 320d bj. 06 , Jahresfl. 15.000, Carport
Vk 150 Tk 150 / SF25 (läuft über Vater, ich selber (19 Jahre) bin als Fahrer eingetragen)
Schutzbrief, Fahrerschutz etc. alles drin.
Bei der VHV versichert. 96€ monatlich.