Ja hab nicht alles gleich gelesen, würde mal gerne Bilder sehen von der Fahrhöhe
Das ist Fahrhöhe
Sry wegen Doppel Post
Ja hab nicht alles gleich gelesen, würde mal gerne Bilder sehen von der Fahrhöhe
Das ist Fahrhöhe
Sry wegen Doppel Post
Ja das ist deine Vorstellung aber will auch kein hoch Haus fahren
Hehe danke Leute aber es geht mir grad um die neuen felgen auf Seite 11
nick
Wenn du die Überschrift gelesen hättest siehst du das ich neue felgen gekauft habe
Und wer hat gesagt das das Auto fertig ist?
Du hast ja auch nur nen serienmäßigen M3
Wenn der Unterhalt für so ein Air nicht so teuer wäre, würde ich's mir auch überlegen. Bei meinem GTI kann ich das Gewindefahrwerk selber pflegen...aber mit nem Air hatte ich technisch noch nichts zu tunund hier bei uns im Süden wird es ja doch mal kälter und wenn mir die Leitungen dann bei -10 Grad einfrieren und die Karre grad auf 0 Bar liegt müsste er auf nem Parkplatz überwintern
Hast keine Garage?
Ich kamm vorne nicht tiefer wegen den felgen weil die zu breit sind für orginale Kotflügel deswegen jetzt die schmalleren felgen
Also ich kann vorne noch tiefer
Siehst du an den Foto
So hier noch mal
Hab mir jetzt neue Felgen ersteigert
Bbs Rs 714
Was haltet ihr davon?
Bekomm das schon schön passend das der vorne jez auch noch tiefer kommt weil der vorne ja zu breit war mit der 9er Felge
Hab die jetzt so wie die aufn Bild sind günstig geschossen und mit der et ist egal hab noch Spurplatten die ich nutzen kann damit der hinten weiter raus kommt
hab ja jez ne 10x19 et 45 mit 10mm Platten gehabt
Danke