Wie gesagt ich würde mir so ein Fahrwerk nicht einbauen. Fahrtechnisch nicht vergleichbar mit einem guten Gewindefahrwerk und auch sonst hätte ich das Geld lieber woanders im Auto untergebracht. Das Auto ist viel zu viel Serie als dass man mit dem Fahrwerk da was "reißen" könnte. Hättest lieber ein M-Paket oder das Performance Paket nachgerüstet, aber so mit dem original Serientrimm sieht das Auto eher Low Budget aus. Auch die Klarglasscheinwerfer, Chromnieren etc. trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Abgesehen davon, dass die X5 Felgen einen sehr türkischen Style vermitteln und überhaupt nicht auf das Fahrzeug passen. Also wie gesagt mein Geschmack triffst du mit dem Fahrzeug nicht. Aber dir muss es ja gefallen.

Zimos E90 Airride Umbau Tiefster E90 M Paket 18 Zoll |335 Heck|
-
-
-
Hats du die Bilder von dem Fotoshooting noch? Irgendwie zeiogts mir da nur ein Bild an.
Hab auch mal darüber nachgedacht mir nen Airride zuzulegen hat sich aber wieder verworfen.
Und wird doch auf nen Gewinde rauslaufen denke ich. -
Junge Junge steht der tief
muß Dir gefallen
Bilder sind TOP
-
Ich denke auch dass das nicht Fahrtiefe ist.
-
Hehe danke Leute aber es geht mir grad um die neuen felgen auf Seite 11
-
Ja hab nicht alles gleich gelesen, würde mal gerne Bilder sehen von der Fahrhöhe
-
ja ich hab nur einen Serienmäßigen M3, aber das liegt auch daran, dass der M3 optisch für mich das Maß aller Dinge ist und ich den Wagen erst vor 3 Wochen gekauft habe. Ich habe schon genug Autos aufgebaut um deinen Wagen beurteilen zu können
Falls es dich interessiert hier mal ne paar Links zu meinen Autos:
Mein Z4 Coupé Individual Phönixgelb
Mein BMW 335i Touring mit BMW Performance Umbau
Mein 335i Coupé mit Performance Umbau
Es gibt auch Serienmäßige E90 dir mir gut gefallen (sind genug hier im Forum unterwegs), aber wenn dein Auto so "nackt" ist, dann sieht das halt etwas komisch aus.
-
Ja das ist deine Vorstellung aber will auch kein hoch Haus fahren
-
Ja hab nicht alles gleich gelesen, würde mal gerne Bilder sehen von der Fahrhöhe
Das ist FahrhöheSry wegen Doppel Post