ich hab die mal angeschrieben und danke
Beiträge von zimo
-
-
Also meinst du zb GAS oder Bagyard???
-
Welchen Typen meinst du???
-
ja genau und deswegen will ich ein Ansprechperson die mir helfen kann wo man gut airrides einbauen lassen kann bzw kaufen kann.
-
Habe grad im Onlineshop von KW geschaut und nix gefunden für BMW und dann angerufen und der Verkäufer meinte das es für BMW e90 noch nicht gibt
-
Ja ich sag mal so wenn ich nen Gewinde einbaue und es tief schraube komm ich nicht überall drüber und mit einen airride kann man ja jederzeit hoch und runter pumpen da finde ich ein airride praktischer
ich will hier einfach nur wissen ob hier im Forum einer ein airride verbaut hat oder mit eine Werkstatt vorschlagen die das machen???? im raum NRW (Ruhrgebiet)
lg
-
warum bastel bastel ich möchte einfach nur nen airride einbauen lassen was is daran falsch???????
-
Ich habe vor mir ein airride einzubauen bzw einbauen lassen und wollte fragen wo es hier jemanden gibt der sowas macht.
lg
-
Hallo,
Ich wollte fragen hat Ei er hier im Forum ein airride und wo kann ich es im Raum NRW bekommen???
Hat einer hier Erfahrung????Kg
-
Hallo,
Ich sollte heute meinen Bruder abschleppen aber ich wusste nicht wo die abschleppöse für hinten ist???Danke im vorraus