ja die Auspuffanlage is schon sau teuer
Beiträge von zimo
-
-
okay danke Staati
-
Ich hab auch keinen Diffusor also müsste ich das ganze heck kaufen oder???? weil mein BMW ist ja Baujahr 2006
-
wenn ich mir das so von Insideperformance angucke is das ja doch schon sehr kosten spielig was ich nicht gedacht hätte.
kannst du mir vielleicht sagen was du so ca bezahlt hast????
LG
-
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich mein heck von einen normalen 325i heck einfach umbauen kann auf ein 335i heck mit den doppel ESD und was ich dafür genau brauch also die Teilenummer zum bestellen????LG
-
Hallo,
hier hab ich eine antwort von g-rideHallo Adrian,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ja, wir haben auch für den E90 bereits Fahrwerke verbaut. Das Fahrwerk liegt bei 3600,-€ zzgl. 700,-€ Einbau zzgl. 250,-€ TÜV. Ich denke die Systembeschreibung auf unserer Homepage hast du schon gelesen!?
Gibt es irgendwelche andere Fragen oder Unklarheiten, ich bin immer gerne für weitere Auskünfte verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
Danny Brink -
So habe nun eine Antwort von la custom bekommen:
"Für deinen Wagen gibt's kein Gutachten.Gruß"
Naja das war wohl nix
-
Ich werde da wohl da mal eine Anfrage hinschicken und mal gucken was er dann so sagt
-
Hab bei kW angerufen und die meinten ein hls für BMW e90 gibt es nicht und wird auch nicht hergestellt daher hat sich das leider erledigt
-
jungs beruhigt euch und gebt mir eine liste mit airride Herstellern und am besten aus den kreis nrw mehr ist ja nicht verlangt und wenn keiner hier im Forum Erfahrung hat mit einen e90 mit airride hat ist ja nicht schlimm..