Toller Wagen! Alle umbauten sehen wirklich gelungen aus! (Bei Bild 5 ist das komplette Kennzeichen drauf ;))
Beiträge von Rennerman88
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Beim Tuning geht es nicht drum was für einen Wagen man sich hätte leisten können, und was sinnvoll ist, es geht drum dass man sein eigenes Fahrzeug genau so macht wie man es sich vorstellt, dies über einen längeren Zeitraum, so dass man immer wieder aufs neue Freude an dem Ganzen hat
Danke dir! So sehe ich das auch... also gerade beim tuning, wie ich es.betreibe oder in erster Linie anstrebe, geht es mir nur um eins. Ich will neben meinem Auto sitzen können oder Bilder davon sehen und glücklich sein. Also Optik steht bei mir an erster Stelle. Klar ist es geil einen m3 zu haben und der Motor, der Druck etc. ist genial, aber hätte ich mir nen m3 gekauft, hätte ich.nicht so viel kohle in die Optik stecken können und.wollen. denn tiefer lauter usw wären trotzdem Pflicht für mich
Außerdem war es nie ein Anspruch gewesen, eine Optik eines gewissen Typs mit entsprechender motorisierung hervorzurufen, sondern sich überall.die rosinen herauszupicken. Weiterhin war es auch ein absoluter kauf, nach er liebe auf den ersten Blick. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung was der Unterschied zwischen einem 320, 325 usw ist, da ich familiär bedingt eben Opel geprägt war. Und gerade deshalb sehe ich meinen Motor bestimmt nicht als popelig an. Wenig laufleistung und neuwagenzustand waren auch was tolles -
Der Werbung aufem Auto nach stehen sogar noch mehr Felgen bei ihm zum Verkauf :p
-
Einfach ein Klasse Teil!
-
Gerade mit dem Dachgepäckträger genial! Genau mein Ding!