ZitatRennerman88: es ist ein nachrüstsatz, nicht 2x bestellen!
Rennerman88
Alles klar, danke approxi!
""
ZitatRennerman88: es ist ein nachrüstsatz, nicht 2x bestellen!
Rennerman88
Alles klar, danke approxi!
ZitatCodieren musst du immer
Kabel brauchst du 2 Stück
Alles klar, danke chief!
Hab ich das richtig verstanden, das man wenn man den Nachrüstkabelstrang aus approxis Link bestellt keine Codierung mehr benötigen würde? Und muss man davon zwei bestellen einmal links und einmal rechts, also ca. 50 Euro beim e 92?
ZitatEs läuft übrigens aktuell eine Sammelbestellung zu den LCI Rückleuchten, ich werd da auch definitiv mitmachen. Preise wurden gerade erst veröffentlicht!
Da die Bestellung parallel im N54tech.de und hier läuft, könnte der günstigere Preis für 50 Personen sogar erreicht werden!
den threat habe ich sogar schon unter den Favoriten abgelegt ![]()
ZitatLCI Rüllis bei deinem einfach ein muss
![]()
Das Forum macht mich wohl irgendwann arm ![]()
ZitatHast du schon mal über LCI Rückleuchten nachgedacht?
Die kämen bestimmt richtig edel
Ja schon, aber ich bin mir so unschlüssig, da ich die vfl leuchten an einem weißen Fahrzeug relativ schick finde. Kommen aufgrund der unteren Partie schön schmal rüber. Wobei die FL natürlich weitaus moderner scheinen.... also hin und her gerissen ![]()
ZitatDein Wagen hätte es auf jeden Fall verdient
danke Dir ![]()
Einen sehr guten Fotografen habe ich gefunden, jetzt noch nen Regisseur und ein Kameramann ![]()
ZitatSo gings mir nun genau vor zwei Wochen, mal schauen wann ich mein Soudfile oben habe, hören sich mM ziemlich ähnlich an die zwei
Woran das wohl liegt ![]()
Ich bin schon sehr gespannt ![]()
ZitatSchönes Soundfile
Erinnert mich irgendwie an einen John Cooper Works, den ich mal fahren durfte.
Vielen dank! ![]()
Vll schaffe ich es mal noch eins zu machen und das mit dem Kennzeichen- wegblenden eleganter hinzubekommen ![]()
Ich hätte ja auch gerne ein richtig professionelles Video, wie man es auf mancher Plattform bestaunen kann... aber da müsste ich erst jemand finden, der sich damit auskennt ![]()