Toller Traumwagen!
Beiträge von Rennerman88
-
-
Top Bilder! Klasse!

-
Ist ein schöner Wagen und in der Farbe nicht allzuoft gesehen

-
Kann ich leider nicht helfen, aber vll ist ja jemand hier der zufällig Erfahrung mit genau diesem Produkt hat. Denke nur dann haste Gewissheit über Passgenauigkeit etc.

-
Zu 2. Wenn du nichts am Endtopf machst und nur die Endrohre an sich wechselst brauchst du keinerlei Papiere, Abnahme oder ähnliches. ..
-
Habe gerade gesehen, dass offenbar momentan vermehrt Fahrzeuge unserer Lieblingsmarke angegangen werden. Zielrichtung Navis und Lenkräder. ..
(Die Gefährdung für meinen ist glücklicherweise aufgrund des fehlenden Navis eher gering
)
Viel machen zur Vorbeugung kann man ja leider nicht. ... kann nur den Tip geben wenn möglich in die Garage und vielleicht keine Kennzeichen posten. ..[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/04/b7459deeba59e6d5825f148337e61780.jpg]
-
Klasse Bild, aber der gelbe schlauch wirkt leicht deplatziert

-
-
Einfach Genial! Mehr fällt mir nicht ein!
-
Zitat
Versteh das gehate hier nicht. Die Ringe von Scorp sind sicherlich nicht das Non-plus-ultra für jeden.
Dass sie baugleich mit den originalen M4 Ringen und deren Leuchtkraft/Ausleuchtung/etc. sind sollte auch jeden klar sein.Sie sind optisch was komplett neues. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Die Ausleuchtung ist allemal gleichmäßiger als Serienringe mit LEDs!
Ich persönlich finde die optik (vorausgesetzt die SW sind innen schwarz lackiert) Bombe!Zum gratis Upgrade kann ich ebenfalls nur schmunzeln. Ich ruf mal in München an, dass sie mir ein Facelift E92 liefern. Mein VFL wurde ja inzwischen auch verbessert auf dem Mark gebracht

Du kannst doch nicht deine schöne VFL-Front gegen eine FL- Front eintauschen wollen Denyo? !

Sonst stehe ich voll und ganz hinter deinem Beitrag!